Spiderman Der Damen-Weltcup scheint ja nicht so der Burner zu sein hier im Forum, nachdem der letzte Post vom Sonntag stammt. 😆
Pippo Daniel Hemetsberger konnte mal eine erste Bestzeit in den Schnee von Wengen bengen 👏🏼 Feuz fängt ihn gleich wieder ab - 0,16 sek 💁🏻♂️ Mothl Mayer Dritter - 0,48 sek Rückstand
HunglikeHodor Es gibt nix geileres als Wengen, ich liebe diese Abfahrt. Wahnsinns-Bilder heuer wieder ..
mmh1 HunglikeHodor Kitzbühel find ich besser/schöner! Wobei alle Klassiker schön sind: Gröden, Bormio, Garmisch, Kvitfjell und auch die originale Strecke in Val d’Isere!
mmh1 [gelöscht] Brügli S Mit dem engen Schlurf danach unter der Bahnstrecke hindurch! Wirklich krass und atypisch für eine “Skipiste”! [gelöscht] Ziel S Hierbei möchte ich auf Gernot Reinstadler erinnern, der hier im Training 1991 bei einem schrecklichen Unfall verstorben ist.
mmh1 [gelöscht] Bist du für Reinstadler nicht zu jung? Letztes Jahr war ja der 20. Todestag,da habe ich mich erstmal damit befasst. Unglaublich grauslicher Unfall. …ja, als 86er-Baujahr zu jung 😉
Glatze [gelöscht] akzeptable Zeit auf der Streif als Vorläufer ohne Abfahrtsspezialist zu sein? Der soll schauen, dass er gesund runterkommt 🤣
Spiderman https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/schladming-verkauft-600-tickets-fuers-nightrace/ Sollte jemand das Rennen mal exklusiv erleben wollen 🙂
mmh1 tommtomm Wirklich brav is er gfahren, der Marcel! Laut Assinger mit 2:02 oder 2:03 im Ziel. Und, weils mich interessiert hat, hab ich mitgestoppt: Joachim Puchner mit normalen Skianzug und Kamera: 2:15