mmh1 [gelöscht] Brügli S Mit dem engen Schlurf danach unter der Bahnstrecke hindurch! Wirklich krass und atypisch für eine “Skipiste”! [gelöscht] Ziel S Hierbei möchte ich auf Gernot Reinstadler erinnern, der hier im Training 1991 bei einem schrecklichen Unfall verstorben ist.
mmh1 [gelöscht] Bist du für Reinstadler nicht zu jung? Letztes Jahr war ja der 20. Todestag,da habe ich mich erstmal damit befasst. Unglaublich grauslicher Unfall. …ja, als 86er-Baujahr zu jung 😉
Glatze [gelöscht] akzeptable Zeit auf der Streif als Vorläufer ohne Abfahrtsspezialist zu sein? Der soll schauen, dass er gesund runterkommt 🤣
Spiderman https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/schladming-verkauft-600-tickets-fuers-nightrace/ Sollte jemand das Rennen mal exklusiv erleben wollen 🙂
mmh1 tommtomm Wirklich brav is er gfahren, der Marcel! Laut Assinger mit 2:02 oder 2:03 im Ziel. Und, weils mich interessiert hat, hab ich mitgestoppt: Joachim Puchner mit normalen Skianzug und Kamera: 2:15
mmh1 Bitte, was ist da los? Feuz oben ½ vorne, dann wieder zurück. Bennett grad oben gleiche Zeit,wie Motl,nach dem Gleitstück 0,87 vorne und am Hausberg plötzlich 0,40 zurück!? Ist da neben dem Neuschnee auch Wind im Spiel???
mmh1 DerLord gut, das war die Siegesfahrt. Das wird keiner - über die ganze Strecke - schneller runterbringen.
mmh1 Patz026 schon klar, aber so schlecht ist zB Bennett nicht,dass er einfach so über 1,2 Sekunden auf 50 Sekunden Fahrzeit verliert. Wind? + evtl. bessere Sicht? + Neuschnee? wird da wohl zusammenkommen
Patz026 mmh1 naja der hat seine Zeit halt beim gleiten geholt! Nicht umsonst hat der Gröden gewonnen 😛