10 Tage später

greez

Das wär der Ausreißer nach oben, letztendlich ist die Gesamtperformance des ÖSV aber eher peinlich und der Kader auch überaltert.

Feller´s Familie ist mehr oder weniger befreundet mit meiner Familie, kann auch aus privaten Geschichten sagen, dass er wirklich ein ganz netter und geselliger Mensch ist, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt und immer sagt, was er gerade denkt. Umso mehr tut es mir leid, dass er jetzt wieder in alte Muster fällt mit den ganzen DNFs… Verdient hätte er den Erfolg auf jeden Fall

Endlich hat sie ihr Ziel erreicht, sie steht wieder im Rampenlicht.
Sportlich natürlich alle Achtung, da brauchen wir eh nicht zu diskutieren.

greez Platz 5

Wurde am Ende Platz 6. Aber erstaunlich starke Fahrt, da könnte sich die Saison wohl sogar ein Sieg ausgehen.

Ultimate84 Völlig zurecht steht sie im Rampenlicht und dass sie sichs draufsteht ist halt so, bei Frauen scheint die Gesellschaft da weniger tolerant zu sein, wenn jemand die Aufmerksamkeit braucht oder über “normale” Maßen genießt….

Braathen schon wieder auf dem Podest - Feller scheidet als Führender aus dem ersten Durchgang aus.
    Giphy - Flag Brazil GIF by Latinoji

Herbert-Ayahuaska

Wobei sie, glaub ich, Glück hat, nicht Technikerin gewesen zu sein. Hab mich letztens mit dem Atomic-Chef unterhalten, und der hat gemeint, dass der Hirscher das komplett unterschätzt hat, wie sich das Material, Torabstand und die Fahrtechnik in den letzten Jahren verändert haben. In den Speed-Diziplinen ist da bei Weitem nicht so viel passiert.

Ich find’s allerdings unfair, ihr Geltungsdrang zu unterstellen. Die hat mittlerweile schon mehr als ausgesorgt, war immer wieder auch so in den Medien und macht jetzt einfach wieder das, was ihr am meisten Spaß bereitet im Leben. Sie hätte ja niemals aufgehört, wäre da nicht ihr Knie gewesen.

Ich find’s bewundernswert, und es zeigt, was alles möglich ist!