[gelöscht] mbonheur da wirds schwer auch was brauchbares zu verpflichten. ulmer ist zwar "alt",aber der trainiert auch während er schläft . kapitän,fast nie verletzt(gsd),läuft 90 min wie ein 20jähriger.wer tut sich so was an um ihn konkurenz zu machen.bis jetzt sind alles sang und klanglos gescheitert um andi zu verdrängen...
Ultimate84 Will keine Spaßbremse sein, aber Haidara hat damals auch im Sommer verlängert, nur um dann im Winter zu RBL zu wechseln ☺
invictus Ultimate84 Will keine Spaßbremse sein, aber Haidara hat damals auch im Sommer verlängert, nur um dann im Winter zu RBL zu wechseln ☺ ich hoffe doch, dass es hier keinen gibt, der an einen Verbleib bis 2025 denkt 👨🏻 in diesem Transferfenster bleibt er (freut mich sehr ❤️) dann schau ma moi
aXXit Ultimate84 Wen interessiert das heute? Er hat verlängert und wird mit uns in die neue Saison inkl. CL-Quali gehen. Wenn man ihn dann ziehen lässt, dann nicht ohne ihn adäquat ersetzen zu können. Wie damals bei Haidara auch.
Plumbs Coole Strategie: Eine schlechte Nachricht, am nächsten eine gute,.... Morgen ist dann Daka dran, am MO Capaldo,....
Mitchell mbonheur Und natürlich auch https://twitter.com/es_grimes?s=09 Kannst du mir den Tweet zeigen? Finde nix Übrigens saugeile Sache. Hätte ich nicht gedacht. Congrats auch an Axxit und die Anderen die das schon länger wussten. 👌
mbonheur Mitchell Kein Wort zum Abgang von Kristensen. War aber eigentlich eher ein Schmäh. aXXit ist übrigens schon ganz rot im Gesicht bzgl Deines Lobs