Ultimate84 Will keine Spaßbremse sein, aber Haidara hat damals auch im Sommer verlängert, nur um dann im Winter zu RBL zu wechseln ☺
invictus Ultimate84 Will keine Spaßbremse sein, aber Haidara hat damals auch im Sommer verlängert, nur um dann im Winter zu RBL zu wechseln ☺ ich hoffe doch, dass es hier keinen gibt, der an einen Verbleib bis 2025 denkt 👨🏻 in diesem Transferfenster bleibt er (freut mich sehr ❤️) dann schau ma moi
aXXit Ultimate84 Wen interessiert das heute? Er hat verlängert und wird mit uns in die neue Saison inkl. CL-Quali gehen. Wenn man ihn dann ziehen lässt, dann nicht ohne ihn adäquat ersetzen zu können. Wie damals bei Haidara auch.
Plumbs Coole Strategie: Eine schlechte Nachricht, am nächsten eine gute,.... Morgen ist dann Daka dran, am MO Capaldo,....
Mitchell mbonheur Und natürlich auch https://twitter.com/es_grimes?s=09 Kannst du mir den Tweet zeigen? Finde nix Übrigens saugeile Sache. Hätte ich nicht gedacht. Congrats auch an Axxit und die Anderen die das schon länger wussten. 👌
mbonheur Mitchell Kein Wort zum Abgang von Kristensen. War aber eigentlich eher ein Schmäh. aXXit ist übrigens schon ganz rot im Gesicht bzgl Deines Lobs
GehtdiNixau RRRRRRRaaasmus 💪🏻👊🏻 Sehr geil, unser Mentalitätsmonster (damit das Lieblingswort der letzten 2 Jahre nicht gleich wieder vergessen wird😘) bleibt zumindest mal bis zum Winter. Sehr wichtig für die CL Quali. PPP - beste Quelle 😉
m4v3rick googler Da lacht er wie der Joker. 😃 Wenn er jetzt noch Daka für 60Mio zu Liverpool verkauft, wird der Grinch daraus. Kristensen! 💜
deathwing Gute und im Endeffekt überraschende Nachricht. Hätte mir letztes Jahr zur gleichen Zeit nie gedacht das mich eine Verlängerung von Rasmus freuen würde.😉, eher hätte ich den benutzt.🤦🤦 Glaube das er a) weiß was er an uns hat da wir ihn von Ajax quasi gerettet haben und b) stellt sich die Frage für welche Vereine Rasmus interessant gewesen wäre. Weil in einer größeren Liga zu spielen ist gut und schön. Wenn das dann aber ein Verein im unteren Bereich der Tabelle ist. Und auf Abstiegskampf wird er eher keinen Bock haben.
DerLord Geilll!!!!!! Hab jetzt erst zum ersten Mal seit der Früh aufs Handy geschaut und dann gibt’s gleich so geile Neuigkeiten. Der Krieger bleibt in Salzburg. Nächste Saison Piatkowski neben Rasmus könnte richtig geil werden. Jetzt bin ich richtig happy. Mit Andre verlässt uns ein Publikumsliebling und mit Rasm bleibt eine absolute Identifikationsfigur wenigstens ein paar Monate länger in Salzburg. Vamos!