- Bearbeitet
Traurig für die AG wenn ein Spieler wie Rasmus zu teuer wäre.
Traurig für die AG wenn ein Spieler wie Rasmus zu teuer wäre.
seas397 ist trotzdem geil wenn man gestern noch liest, dass sie an Dyballa interessiert sind aber gleichzeitig Ras zu teuer sein soll.
Gut, das war auch zu erwarten. Wohin es wohl geht? Premiere League?
War leider so zu erwarten. Highlight an dem Ganzen: Wenigstens geht er nicht zu Dortmund.
Kristensen würde ich gerne in der PL fighten sehen. Also wenn er schon geht
Sehr schade, aber ja, Ignaz hat schon aufblitzen lassen, was er kann. Wird schon wieder passen.
Eine der Positionen wo ich mir am wenigsten Sorgen um einen/DEN Nachfolger mache. Das passt sicher sehr gut. Auch hier wird es etwas Zeit zur Abstimmung brauchen. Aber das hat es bei Rasmus ja auch.
Ich bin da bei @aXXit die PL wär wohl für Ras genau das Richtige.
Bin gespannt wohin die Reise geht, bei der angeblichen AK ist er ja auch für kleinere Vereine leistbar.
Eine der Positionen wo ich mir am wenigsten Sorgen um einen/DEN Nachfolger mache. Das passt sicher sehr gut. Auch hier wird es etwas Zeit zur Abstimmung brauchen. Aber das hat es bei Rasmus ja auch.
Grundsätzlich bin ich da schon bei Dir , aber was unheimlich abgehen wird ist das menschliche , Ras war der absolute Lautsprecher und Motivator , den brauchst nur ins Gsicht schauen während dem Spiel und schon bist wieder motiviert zum fighten
Ja , der Transfer ist zu erwarten, aber ich muss ehrlich sagen der trifft mich von all den die bevor stehen am meisten. Einfach weil Ras nicht nur ein toller Kicker ist, sondern auch noch ein richtig lässiger Typ der uns so im Team gefehlt hat und dann wieder fehlen wird.
WelserBulle Das stimmt schon. Aber es sagt ja niemand das VdB das nicht auch werden kann
Aber auch sowas muss sich entwickeln. Rasmus war das auch nicht von Anfang an. Kann mich gut erinnern wie den gar nicht so wenige wieder persönlich nach Dänemark zurückbringen wollten
Aphox Kann mich gut erinnern wie den gar nicht so wenige wieder persönlich nach Dänemark zurückbringen wollten
stimmt, ich hab damals auf der Ost Reihe 7 die Krise bekommen, wie er auf der Seite am Anfang dauert 2m neben dem RIV gestanden ist und nie die Mittelinie überquert hat
Ja, das hat wirklich einige Zeit gedauert, bis er das Selbstbewusstsein gefunden hat, das ihn heute auszeichnet.
Also wenn ich mir da den Ignaz bei seinen Einsätzen so anschau, glaub ich, dass wir uns für die rechte Seite zumindest offensiv keine Sorgen machen müssen. Der ist jetzt schon auf einem sehr guten Weg.
DerLord ich habe manchmal auch ein Bauchgefühl. Am ende ist es dann aber nur ein lauer Furz
Schön, dass du diese Erkenntnis mit dem Forum teilst. :-)
AlexRodriguez gern geschehen