ecomo
sondern halt nur 3-4
Stand heute sind weg:
Adeyemi
Aaronson
Onguene
Juno
Kristensen
Adeyemi, Aarsonson und Kristensen waren absolute Stamm bzw. Führungsspieler.
Bei Onguene sind 90% froh, dass er weg ist. Hat sich langfristig halt auch nie als Konstante in der IV etabliert, kann man verkraften. Junuzovic tut eher emotional weh, hat aber heuer schon keine Rolle mehr gespielt.
Man muss also schon berücksichtigen, welche Rolle hat denn derjenige gespielt. Man könnte sonst ja auch noch Leute wie Todorovic aufzählen, dann wird die Liste gleich nochmal länger.
Also wenn man davon ausgeht, dass jetzt noch Camara geht, hat man 4 Schlüsselspieler verloren.
Das ist doch eigentlich in deinem definierten Rahmen 🤔 Seiwald wird sehr wahrscheinlich bleiben, und Adamu mag ich zwar, aber es ist jetzt nicht so dass der unumstrittener Leistungsträger gewesen wäre, den man schwer ersetzen wird können.
Ich verstehe also deine Argumentation und teilweise bin ich da auch etwas kritischer als die Masse hier, aber es bleiben uns vom Stamm halt trotzdem noch genug Spieler erhalten. Eigentlich sogar der Großteil 🤔
Und als kleiner Seitenhieb: Adeyemi hast du mitunter laufend stark kritisiert, da müsstest du doch eigentlich froh sein, dass der weg ist 😉
Von der potenziellen Startelf fallen also eigentlich “nur” 4 Spieler weg, das heißt 7 von 11 sind nach wie vor hier.