Adamu verlängert bis 2025
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Juhu, tolle Neuigkeiten. Adamu ist ein extrem geiler und torgefährlicher Stürmer. Unsere Pipeline steht einfach nie still. Es kommt einfach ein Rohdiamant nach dem anderen. Ich bin schon gespannt, ob unser Sturmduo in 1, 2 Jahren Adamu und Adeyemi heißen wird, wie letztes Jahr in Liefering. Wäre schon sehr geil!
Jetzt bitte gleich weitermachen und die Antosch Verlängerung verkünden.
Leihe in die BL wäre schon noch nett gewesen
- Bearbeitet
DerLord
Soll ihn Freund halt an St. Gallen verleihen, in der Schweiz ist das Transferfenster zumindest lt. Transfermarkt noch zwei Tage geöffnet. Kroatien ginge sogar noch länger, aber da sind halt doch nur ein paar Vereine wirklich gut.
https://www.transfermarkt.de/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=s&kontinent_id=0&option=0
Super, dachte schon wir verlieren ihn weil er mit Grüll unüberwindbare Konkurrenz bekommt
Dann kommt auch hoffentlich bald das Debüt in der Bundesliga
#thenextosimhen
ich würde ihn nicht verleihen! so dicht sind wir nicht besetzt im sturm!
klar er ist nur stürmer nr 6 oder so.
aber gerade in dieser schwierigen zeit, wo es immer sein kann das zu den üblichen Verletzungen plötzlich 2 wochen quarantäne dazu kommen können, würde ich immer einige spieler von liefering in der hinterhand haben. besonders in englischen wochen in der bundesliga zwischen den cl partien zb.
1oder 2 stürmer angeschlagen, 1-2 covid und adamu ist plötzlich in der start11!
also grad in so einer saison können einsätze viel schneller kommen als erwartet!
freu mich riesig, er ist für mich fürs nat team eine der größten aktien die voll aufgehen können.
chrischinger86 wäre auch eine Variante. Aber, dass Ried und Hartberg jetzt solche Durchschnittsstürmer nach Ende des Transferfensters holen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Aber gut, passt schon
Können wir ihn bitte Chukwubuike nennen? Danke!
Chuck, wie Chuck Norris, ist ok.
SchonLangeDabei
Chukwubuike ist für manche etwas schwer zu merken. Aber Junior? Das Privileg, einen Künstlernamen führen zu dürfen, sollte man den Brasilianern lassen. Adamu oder Chuck sind schon ok.
Wird ja auch von CF mit Junior angesprochen.
FATBEAT
Genau richtig.
Wie man an Macabi gesehen hat, kanns gleich mal richtig mies aussehen wenn du positive Fälle hast. Aus dem Blickwinkel kann bei 3fach Belastung ruhig ein großer Kader sein.
Wird heuer sicher Gewinner und Verlierer geben, die es in einer normalen Saison nicht gegeben hätte, sofern die Bewerbe fertig gespielt werden können und dürfen.
- Bearbeitet
Für mich stellt sich nicht die Frage ob er im Winter verliehen wird, sondenr wer das Rennen um ihn macht. Ried & Sturm wären da meine Vermutungen. Wenn nicht mal Adeyemi viel Spielzeit bekommt und wir im Winter evtl. international ausscheiden.