Dann kommt auch hoffentlich bald das Debüt in der Bundesliga
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
#thenextosimhen
ich würde ihn nicht verleihen! so dicht sind wir nicht besetzt im sturm!
klar er ist nur stürmer nr 6 oder so.
aber gerade in dieser schwierigen zeit, wo es immer sein kann das zu den üblichen Verletzungen plötzlich 2 wochen quarantäne dazu kommen können, würde ich immer einige spieler von liefering in der hinterhand haben. besonders in englischen wochen in der bundesliga zwischen den cl partien zb.
1oder 2 stürmer angeschlagen, 1-2 covid und adamu ist plötzlich in der start11!
also grad in so einer saison können einsätze viel schneller kommen als erwartet!
freu mich riesig, er ist für mich fürs nat team eine der größten aktien die voll aufgehen können.
chrischinger86 wäre auch eine Variante. Aber, dass Ried und Hartberg jetzt solche Durchschnittsstürmer nach Ende des Transferfensters holen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Aber gut, passt schon
Können wir ihn bitte Chukwubuike nennen? Danke!
Chuck, wie Chuck Norris, ist ok.
SchonLangeDabei
Chukwubuike ist für manche etwas schwer zu merken. Aber Junior? Das Privileg, einen Künstlernamen führen zu dürfen, sollte man den Brasilianern lassen. Adamu oder Chuck sind schon ok.
Wird ja auch von CF mit Junior angesprochen.
FATBEAT
Genau richtig.
Wie man an Macabi gesehen hat, kanns gleich mal richtig mies aussehen wenn du positive Fälle hast. Aus dem Blickwinkel kann bei 3fach Belastung ruhig ein großer Kader sein.
Wird heuer sicher Gewinner und Verlierer geben, die es in einer normalen Saison nicht gegeben hätte, sofern die Bewerbe fertig gespielt werden können und dürfen.
- Bearbeitet
Für mich stellt sich nicht die Frage ob er im Winter verliehen wird, sondenr wer das Rennen um ihn macht. Ried & Sturm wären da meine Vermutungen. Wenn nicht mal Adeyemi viel Spielzeit bekommt und wir im Winter evtl. international ausscheiden.
Normalerweise bin ich ein großer Befürworter von Leihen vor allem natürlich wenn sie dem Spieler und uns dann auch was bringen aber im Fall Adamu bin ich dagegen aus folgenden Gründen:
- Offensiv ist unser Kader sowieso nicht dicht besetzt. Das Spiel gestern war wieder ein Beleg dafür. Im Endeffekt ist "nur" Daka verletzt und dennoch hatten wir nur "2,5" Offensivspieler auf der Bank mit Okugawa, Okafor und Ashimeru.
- Ja Aaronson kommt im Winter, Adeyemi wird sich hoffentlich dann auch mal so erfangen das er fixer Bestandteil der KM ist aber dennoch weiß niemand welche Abgänge wir schon im Winter haben vor allem WENN wir international schon komplett weg sind. Da wäre es hinsichtlich der kommenden Saison doch viel besser wenn man Adamu bei uns Spielzeit gibt denn je höher das Niveau desto schneller die Entwicklung ( im Optimalfall
)
- Adamu ist in der Spielanlage eigentlich der einzige wirkliche Backup zu Daka und wird den Patson hoffentlich ersetzten wenn er wechselt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sofern man von Adamu überzeugt ist ( und das ist eher der entscheidende Faktor ) dann bitte hier lassen und zwar die komplette Saison.
Lesenswerter Bericht über Adamu auf laola:
lm10 Mir gefällt, daß Adamu sich nicht auf sein Talent verlässt, sondern vor allem hart an sich arbeitet. Wäre schön, wenn er spätestens im Frühjahr seine Einsätze in der Bundesliga bekommt.
- Bearbeitet
chrischinger86 hoffentlich bekommt er auch wirklich eine Chance auf ein paar Einsätze im Frühjahr, ansonsten wäre eine Leihe zu Ried optimal
Solange man bei Koita keine Planungssicherheit hat, wird man halt keinen Stürmer abgeben wollen. Vielleicht gibt es ja das Urteil in der Causa noch vor dem Ende der Transferperiode und dann klappt es doch noch mit einer Leihe (falls die Sperre nicht allzu lange dauern würde).
chrischinger86 Coole Sache