Dann wird er “enden” wie Wolf oder oder Lazaro. Bei uns weder Stamm- noch Führungsspieler, was der bei West Ham will außer bei der U23 um ein Leiberl zu kämpfen, ist fraglich.
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
aXXit klingt für mich auch am logischsten.
Alerion Sooo viel Gehalt wird er da nicht kassieren
Ein Spieler, der um 14 Mio in die PL wechselt, wird sich finanziell keine Sorgen um seine Zukunft machen müssen.
aXXit
Prinzipiell bin ich da bei dir. Oka und Benji sollten wohl vor ihm sein, Fernando war anscheined ein Wunschspieler und Sekou wenn er zu Alter Form findet ist halt weit stärker. Aber man hat eh gesehen wie schnell es heuer ging und wo wir auf einmal fast keine fitten Stürmer mehr hatten und Maurits vorne die letzte Einwechseloption war. Heuer hatte Junior ja nach Karim die zweitmeisten Spielminuten, da Noah und Benji so viel verletzt waren.
Noah und Benji sind immer noch verletzungsanfällig, Fernando war es bei Shakthar auch und ist zudem eine Wundertüte. Bei Sekou weiß man ned wie es weitergeht. Der kann wieder voll explodieren oder es geht ihm wie Bernede. Aja und einen Simic würds dann ja auch noch geben.
Da ist zwischen “Stammspieler” und “fast keine Einsatzzeit” alles möglich. Dass er dann sagt, dass er nicht riskieren will bei uns eventuell viel weniger zu spielen als dieses Jahr, kann ich schon auch iwo verstehen.
Und wie schon gesagt: wenn er weg will und jemand 14 Mios zahlt dann kannst ihm den Wechsel eh ned abschlagen.
HunglikeHodor ein Soucek verdient um die 50k pro Woche bei WHU, Alex Kral um die 27k. Was denkst du, wird Adamu dann verdienen. Immer noch viel Geld für jemanden wie uns, aber mit Sicherheit nicht ausgesorgt.
seas397 Gut, wenn er dableiben will, in der Hoffnung, dass sich 4 Stürmer verletzen, damit er viel spielen kann, dann soll er. Man braucht auch gute Leute auf den Kaderplätzen 15+.
Ich würde ihm aber einen Wechsel empfehlen, da ich davon ausgehe, dass er bei uns heuer weniger Einsatzzeiten haben wird als vergangene Saison.
Okafor, Koita, Sesko, Fernando, Simic, Konate.
Da ist die Luft dünn.
Alerion
Also die Hertha könnte schon passen. Vor Belfodil, Slke und Jovetic muss er sich echt ned verstecken. Und auch Spieler wie Burgstaller, Onisiwo oder Gregoritsch waren bei deutschen Mittelständlern und Abstiegskandidaten auch Stammspieler. Das Niveau von denen hat ein Junior auch. Dass es atm für bessere Vereine wie Leverkusen oder die AG ned reicht ist eh auch klar. Aber die Hertha wär (bis auf Magath als Trainer) mMn genau die Kragenweite vin Junior.
- Bearbeitet
Österreichern wird Salzburg leider oft so schnell zu klein. Wobei es mir bei Leuten wie Tino, Wolf und Adamu relativ wurscht ist
Da lob ich mir die Legionäre und Söldner
seas397 Ich glaube sogar, dass Adamu nach England passen kann. Seine Stärken sind auch auf der Insel gefragt.
Glaub nicht, dass er ein Fail mit Ansage wäre, wie Wolf.
Und die Zeiten sind vorbei, wo man pauschal gesagt hat, “wer sich in Salzburg nicht durchsetzen kann, schafft es auch in England/Deutschland nicht”.
Ich sehe, meine Meinung dass Adamu nicht so weit ist, ist eine exklusive Meinung. Wir werden dann nächste Saison sehen ob es reicht
aXXit
Wie gesagt ich kann ihn absolut verstehen wenn er gehen will und bei so einem Angebot darfst ihm auch keine Steine in den Weg legen. Ganz so chancenlos sehe ich ihn dann aber doch ned, weil Jaissle ja schon recht viel von ihm hält. Man sollte ned vergessen, dass er Junior in den letzten Spielen einem Sesko immer vorgezogen hat.
Ich bin aber natürlich auch der Meinung, dass er es vom Potential her sehr, sehr schwer haben würde.