seas397 Trotzdem hat er Einsatzzeiten wie Stürmer 2. Klar liegts da auch an den vielen Verletzungen der Konkurrenten, aber das passt halt mMn ned zusammen und sollte ned so sein. 🤷🏻♂️
Wenn alle 4 Stürmer fit sind, wäre Adamu bei mir auch nur Stürmer Nummer 4 und würde halt hauptsächlich so ab der 60. reinkommen und in englischen Runden auch mal von Start weg spielen. Die Situation gab es aber heuer ziemlich selten, daher hat er wohl mehr gespielt als man erwarten konnte.
Darum gings aber in der Diskussion vorher noch nicht, sondern dass Adamu phasenweise verteufelt wurde. Und da möchte ich eben schon vehement widersprechen, der hat seinen Kaderplatz in meinen Augen durchaus zurecht und ganz umsonst stellt ihn Jaissle wohl auch nicht andauernd auf, wenn Sesko auf der Bank sitzt. Kann auch am Zusammenspiel mit Adeyemi liegen, keine Ahnung.
Ich bin schon froh so einen Stürmer als Alternative im Kader zu haben, der vielleicht nicht die riesen genialen Momente hat, aber wo man weiß was man bekommt und der, das sollte man vielleicht schon noch sagen, mit 20 Jahren am absoluten Anfang seiner Karriere befindet. Dass er sich weiter steigern wird müssen, trifft abschließend nicht nur auf ihn zu.