Auch wenn es gestern sicherlich nicht sein stärkster Auftritt war, das Tor musst du so halt auch erst mal machen.

AlexRodriguez hat dazu auch noch ein Gegentor von der Linie gekratzt. 👌

Was aber international auffällt und ihn in seinen Leistungen leider hemmt ist, dass er ab einem gewissen Niveau große Probleme in der Zweikampfführung hat. Da ist er oft einfach noch etwas ungeschickt und unaufmerksam, lässt einerseits leicht überrumpeln und macht andererseits zu leichte Fouls.

Gegen Chelsea hat er neben einem Assist und einem Tor nur 3/14 Bodenzweikämpfen und 3/6 Luftzweikämpfen gewonnen (ich weiß, Zweikampfstatistiken sind für A und F), vier Fouls gemacht und keines zugesprochen bekommen.

PatientZero

Stimmt, ich habe unbedachterweise seine Glanztat unterschlagen.

Die Zweikampstatistiken sind vielleicht fürn Hugo, aber in dem Fall wärs auch mein Eindruck gewesen, dass Adamu gefühlt jeden Zweikampf verloren hat und der Ball so noch schneller wieder beim Gegner gelandet ist. Sesko hat nach seiner Einwechslung deutlich mehr Präsenz gezeigt und den Ball auch besser behauptet/abgedeckt. Und ja, mir ist klar, dass Sesko körperlich halt in einer anderen Liga als Adamu spielt. Adamu ist mit physisch betontem Spiel halt relativ einfach vom Ball zu trennen.

PatientZero
      War aber auch im Stadion so ersichtlich.
      Sein Einsatz ist absolut top, auch das Tor hat er super gemacht. Beim Bälle sichern und klatschen lassen hat er so seine Problemchen. Trotzdem ist er für mich aktuell gesetzt, weil auch Sesko und Okafor nicht in Form sind.

Spiderman klatschen lassen hat er so seine Problemchen.

Ja,wobei es da auch folgendes Problem am Dienstag gab: zum prallen lassen waren nicht wirklich Anspielststionen da!

Nach der Galavorstellung von gestern wird Burgstaller den Vorzug bekommen. 🧔

• Antibus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Weil er ja für Mittwoch als fraglich eingestuft wird: Hab ich mir das eingebildet, dass er gestern in der zweiten Hälfte aufgewärmt hat oder hat das noch jemand wahrgenommen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            20 Tage später
            5 Tage später
            ein Monat später

chrischinger86 In Dubai Urlaub zu machen, schließt für mich auf maximale Geschmacklosigkeit. Micky Beisenherz hat es mal perfekt als “Philipp Plein als Stadt” beschrieben.

Großartig:
            https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz--99-orte-zum-vergessen--heute--dubai-8519128.html

Orange is the new black. 😉