PatientZero
War aber auch im Stadion so ersichtlich.
Sein Einsatz ist absolut top, auch das Tor hat er super gemacht. Beim Bälle sichern und klatschen lassen hat er so seine Problemchen. Trotzdem ist er für mich aktuell gesetzt, weil auch Sesko und Okafor nicht in Form sind.
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
Nach der Galavorstellung von gestern wird Burgstaller den Vorzug bekommen.
Weil er ja für Mittwoch als fraglich eingestuft wird: Hab ich mir das eingebildet, dass er gestern in der zweiten Hälfte aufgewärmt hat oder hat das noch jemand wahrgenommen?
HunglikeHodor hat sich beim Aufwärmen in der 2.Hälfte anscheinend verletzt
- Bearbeitet
chrischinger86 In Dubai Urlaub zu machen, schließt für mich auf maximale Geschmacklosigkeit. Micky Beisenherz hat es mal perfekt als “Philipp Plein als Stadt” beschrieben.
Orange is the new black.
Pizza Hut, KFC, Vapiano - da ist er kulinarisch auch richtig groß unterwegs.
Dafür hat er eine schöne Handtasche
Da macht ja fast jeder Urlaub, auch von Salzburg, z.B. Sesko, Dedic und Sucic.
Alex Leider.
Danke für den Link. Da möchte ich auch unglaublich gerne NICHT hin reisen.
Und jetzt weiß ich auch wer dieser Salt Bae ist , dachte das ist irgendein Argentinier….
Herbert-Ayahuaska Dubai Urlaub zu machen, schließt für mich auf maximale Geschmacklosigkeit
Hat für mich 0 (in Worten: NULL) Reiz! An Künstlichkeit nicht zu übertreffen, lauter Möchtegern-Geilosten unterwegs, sauteuer, keine Natur, frauenfeindliche Lampenschirme und Arbeitssklaven….
Ich war auf der Rückreise von meiner Hochzeitsreise 2007 3 Tage in Dubai und kann den Aussagen im Artikel nur vollinhaltlich zustimmen. Die Stadt ist in der Tat seelenlos und stellt für mich einfach nur zur Schau, was man mit viel zu viel Geld machen kann, wenn man es nur richtig will. Aus dem Artikel gefällt mir der Satz am besten:
Für jemanden, der sonst nichts mehr empfindet, ist Dubai genau das richtige Pflaster.
Zu meiner Entschuldigung: ich war jung und es war ein Stopover :-)