salzmann mbonheur naja CF hat ja sofort gesagt, dass Noah noch bleibt. Also glaub ich nicht, dass er auf Angebote hofft
Ultimate84 salzmann naja CF hat ja sofort gesagt, dass Noah noch bleibt. Also glaub ich nicht, dass er auf Angebote hofft hat er das wirklich? Okafor hat zumindest umgekehrt gesagt, er sei bereit für den nächsten Schritt 🤔
salzmann Ultimate84 Im Gespräch mit den Salzburger Nachrichten geht Sportdirektor Christoph Freund davon aus, dass sich mit Rasmus Kristensen und Mo Camara noch zwei Führungsspieler verabschieden. Nicht gehen dürfen dafür Noah Okafor, Benjamin Sesko, Nicolas Seiwald und Luka Sucic.
Pippo AlexRodriguez Wenn das reicht, dann gute Nacht Profifußball 🤷🏻♂️ salzmann Für seine erste volle Saison bei uns Da gibst du dir die Antwort schon selber ✅ Druide Torschützenkönig Als solcher hat er dann eine „Berechtigung“ für einen Wechsel. Dann kannst bei der Ablöse vorne aber mit Sicherheit eine „1“ ergänzen (= 18 Mio.) 👌🏼
salzmann Pippo Ein Wechsel wäre verfrüht ja. Aber von manchen hier wird ja Junior richtig schlecht geredet, dass man glauben könnte, dass er nichts könne. Und darauf habe ich mich in meiner Nachricht bezogen
Ultimate84 salzmann klingt nicht danach, dass er wechseln will. Die Ansage macht ihn irgendwie gleich noch sympathischer, ich mag Spieler mit ambitionierten (persönlichen) Zielen ☺ P:S: ich glaube aber trotzdem nicht dass er Torschützenkönig wird 😉
mbonheur Ultimate84 CL Gruppe war halt mit Abstand seine beste Phase bei uns und Adeyemi auch nicht mehr da, mit dem er sehr gut harmoniert hat. Denke sein MW ist eventuell schon am Maximum bei uns. Wenn die nächste Saison wieder wie das Frühjahr aussieht, wird es schwierig
Ultimate84 mbonheur Wenn die nächste Saison wieder wie das Frühjahr aussieht, wird es schwierig wobei er da ziemlich gute Scorer aufweist 🤔 Aber ich weiß schon wie du es meinst
seas397 mbonheur Wenn die nächste Saison wieder wie das Frühjahr aussieht, wird es schwierig Bei Oka kommts drauf an ob er fit bleibt. Wenn er gespielt hat war er klar der beste und auch erfolgreichste Stürmer. Auch im Frühjahr sprechen die Scorer und Leistungen für sich. Auch in den Länderspielen für die Schweiz war er gut. Wenn er fit bleibt ist er für mich klar Stammspieler. Die Frage ist halt ob sein Körper da mitspielt…
deathwing Wenn ich mir den Kader so anschaue würde ich da inzwischen schon ganz kräftig die Bremse drücken was Abgänge betrifft. Gerade in der Offensive. Halte es für durchaus möglich das wir kommende Saison öfters mit 3 Stürmern auflaufen und da würden wir durchaus jeden Stürmer der derzeit im Kader ist auch brauchen. Simic / Sesko als Mittelstürmer im Zentrum, Okafor / Adamu / Fernando / Koita als Außenstürmer. 🤔
mbonheur Ultimate84 im Herbst war er halt extreeeem stark und im Frühjahr 7 Spiele fit, 7 Spiele verletzt
Ultimate84 mbonheur m Herbst war er halt extreeeem stark und im Frühjahr 7 Spiele fit, 7 Spiele verletzt ja schon, aber in den 7 Spielen im Frühjahr hat er 4 Tore und 5 Assists gemacht. Das ist eigentlich ziemlich stark ☺ Und das, obwohl er davon nur einmal 90min gespielt hat und sonst nie mehr wie 60
Chriti12 Naja, zwischen “auf dem Zettel haben” und “er schließt sich Hoffenheim an” liegt doch ein Unterschied.
mbonheur Ultimate84 eh, aber wenn er nur die Hälfte der Zeit fit ist. Im Herbst war er ja fast immer bereit
HunglikeHodor seas397 Wenn er fit bleibt ist er für mich klar Stammspieler. Wird alles davon abhängig sein, wie gut Fernando wirklich ist. Gesetzt ist für mich nur Benji.
mbonheur seas397 darum geht es ja. Wenn er die Hälfte der Zeit verletzt ist, wie im Frühjahr wird es schwierig
seas397 HunglikeHodor Bei Fernando wird man sich eher dieselben Fragen stellen wie bei Oka. Der hat ja eine Verletzungshistorie, dagegen ist die von Oka vernachlässigbar. Auch jetzt schon wieder geschont aufgrund von (Adduktoren?-)Problemen. 😅