FC Salzburg - Lok Moskau, CL 1. Spieltag, Mi., 21.10, 18:55 Uhr (Vorbesprechung)
Wenn wir morgen so spielen wie Juve heute, dreh ich durch.
Oida Zenit macht mich dezent wahnsinnig. Die sind Tabellenführer in der Premier Liga und spielen so einen Topfen zam. Die geben mir echt das Gefühl, dass ich morgen eine Torgala von uns sehen werde.
Was los hier herin? A bissl Stimmung herst in 24 h sitzen wir vor den Bildschirmen!
Phistar na, im Stadion.
HunglikeHodor
Du Glücklicher. Genieße es. Wehe ich hör dich morgen nicht.
Phistar gibt immer noch genug Tickets
Never forget!
HunglikeHodor
Wie geht denn das? Wurden die Tickets nicht verlost?! Ich dachte ich krieg sowieso keine und hab mir die lange Anreise nicht eingeplant, daher kann ich trotzdem nicht
Aber wieso gibt's da bitte noch Karten?
Phistar Oida Zenit macht mich dezent wahnsinnig. Die sind Tabellenführer in der Premier Liga und spielen so einen Topfen zam. Die geben mir echt das Gefühl, dass ich morgen eine Torgala von uns sehen werde.
Das weiß man doch schon längst...
PatientZero
Das hab ich gar nicht mitbekommen lol. Wenn man sieht wie Zenit Rapidtempo spielt, sollte man morgen schon 3 Punkte fordern.
Also ich sehe im Onlineshop keine verfügbaren Tickets ...
Andreas78 du musst eine DK haben um die freien Plätze zu sehen.
HunglikeHodor Ich habe/hätte eine und sehe nach wie vor nichts.
- Bearbeitet
barracuda das ist strange. Hast du deine DK mit dem online Konto verknüpft?
Wenn nein würde ich an deiner Stelle morgen zum Ticket Center gegen und die Karte dort kaufen, bin mir ziemlich sicher dass morgen auch noch genug verfügbar sind. Dann kannst du deine DK auch gleich mit deinem online Konto verbinden lassen.
HunglikeHodor Natürlich hab ich das, bin ja nicht erst seit gestern dabei Ein einziges mal hatte ich ein Problem, und das, weil ich einen neuen Account brauchte, als sie zu eventimsports gewechselt sind. Gegen Altach an der "Verlosung" teilgenommen, "gewonnen", gegen Hartberg hatte ich auch Zugang zu Tickets usw.
barracuda OK, das ist wirklich eigenartig. Rufst du morgen im ticketing an?
HunglikeHodor Weiß noch nicht. Gibts hier andere Abonnenten mit Verknüpfung im online-Ticketshop, die auch nichts sehen? Mein Bruder kommt auch nicht rein.
barracuda habe jetzt Interesse halber nachgesehen- bei mir sind auch keine Tickets verfügbar.
....und ja,bin auch DK Besitzer und habe gegen Altach und Hartberg über den Online Shop Tickets gekauft.