GehtdiNixau da wir nicht live dabei sein können

Ist das eigentlich schon fix?

Bayern
    Man United
    Salzburg
    Ferencvaros

aXXit dachte eigentlich schon, dass das für diesen Herbst fix ist. Aber habe jetzt auch schon ein paar mal gelesen das es Bestrebungen geben soll, doch Zuschauer zuzulassen.

Schau ma moi😉

Meine Auslosung...naja

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also PSG brauch ich nicht, weil ich die nicht mag. Dortmund würd ich lieber in einer anderen Gruppe sehen, damit Big Earl jemand anderen zerstören kann, nicht uns.
      Juve wär spannend, da die nach Salzburg mein zweiter "Schwarm" sind.

Bin hin und her gerissen. Wenn wir nicht ins Stadion dürfen und ebenso wenig geile Auswärtspartien möglich sein werden, wir also nur im Fernsehen dabei sein können, könnten es auch schlagbare, "unattraktive" Gegner sein.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ogris gefällt das.

Gladbach wäre nice. Dazu Pep und Messi

gizmo Wenn wir nicht ins Stadion dürfen und ebenso wenig geile Auswärtspartien möglich sein werden, wir also nur im Fernsehen dabei sein können, könnten es auch schlagbare, "unattraktive" Gegner sein.

.... Ist absolut meine Meinung!

Meine Wunschgruppe der für mich unattraktivsten Gegner/Städte:
        PSG
        Schachtar Donezk
        Istanbul Basaksehir

Ich hätte mir schon immer gewünscht, dass wir mal gegen den FC Barcelona spielen (Mit JS26) und auswärts im Camp Nou mit 5.000 Salzburgern aufkreuzen.

Aber wenn wir nicht mitfahren dürfen, ists extrem schade!

mmh1 Fantechnisch wird es sowieso eine grausame Saison 🙁

mbonheur Wenn schon dann aber bitte die Russen aus Topf 4.... aus Topf Eins will ich schon einen Kracher haben!

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bitte die Türken. Die sind total am Sand.

• Manu_san hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 naja...bei den Türken weißt nie so richtig. Kann auch gefährlich werden.

Boghossian Find ich auch, gibt zwar attraktivere Gegner aber mit Shakhtar und Midtjylland haben wir gleich doppelt soviel Chancen auf Platz drei (nicht, dass ich mir Platz 3 unbedingt Wünsche, aber wenn wir in der CL nicht weiterkommen dann wenigstens EL 😉 )

Manu_san Wenn wir so wie gegen Maccabi auftreten haben wir nicht mal gegen die beiden eine Chance.

• Black und aXXit haben auf diesen Beitrag geantwortet.