GehtdiNixau da wir nicht live dabei sein können
Ist das eigentlich schon fix?
GehtdiNixau da wir nicht live dabei sein können
Ist das eigentlich schon fix?
DRAW DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
Bayern
Man United
Salzburg
Ferencvaros
aXXit dachte eigentlich schon, dass das für diesen Herbst fix ist. Aber habe jetzt auch schon ein paar mal gelesen das es Bestrebungen geben soll, doch Zuschauer zuzulassen.
Schau ma moi
Also PSG brauch ich nicht, weil ich die nicht mag. Dortmund würd ich lieber in einer anderen Gruppe sehen, damit Big Earl jemand anderen zerstören kann, nicht uns.
Juve wär spannend, da die nach Salzburg mein zweiter "Schwarm" sind.
Bin hin und her gerissen. Wenn wir nicht ins Stadion dürfen und ebenso wenig geile Auswärtspartien möglich sein werden, wir also nur im Fernsehen dabei sein können, könnten es auch schlagbare, "unattraktive" Gegner sein.
Gladbach wäre nice. Dazu Pep und Messi
gizmo Wenn wir nicht ins Stadion dürfen und ebenso wenig geile Auswärtspartien möglich sein werden, wir also nur im Fernsehen dabei sein können, könnten es auch schlagbare, "unattraktive" Gegner sein.
.... Ist absolut meine Meinung!
Meine Wunschgruppe der für mich unattraktivsten Gegner/Städte:
PSG
Schachtar Donezk
Istanbul Basaksehir
Ich hätte mir schon immer gewünscht, dass wir mal gegen den FC Barcelona spielen (Mit JS26) und auswärts im Camp Nou mit 5.000 Salzburgern aufkreuzen.
Aber wenn wir nicht mitfahren dürfen, ists extrem schade!
Real, United, Ferencvaros
Sevilla
Shakhtar
Soizburg
Midtjylland
zumindest von den Namen dann #unserbewerb
Bitte die Türken. Die sind total am Sand.
Boghossian Find ich auch, gibt zwar attraktivere Gegner aber mit Shakhtar und Midtjylland haben wir gleich doppelt soviel Chancen auf Platz drei (nicht, dass ich mir Platz 3 unbedingt Wünsche, aber wenn wir in der CL nicht weiterkommen dann wenigstens EL )
Manu_san Wenn wir so wie gegen Maccabi auftreten haben wir nicht mal gegen die beiden eine Chance.