mmh1 Fantechnisch wird es sowieso eine grausame Saison 🙁

mbonheur Wenn schon dann aber bitte die Russen aus Topf 4.... aus Topf Eins will ich schon einen Kracher haben!

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bitte die Türken. Die sind total am Sand.

• Manu_san hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 naja...bei den Türken weißt nie so richtig. Kann auch gefährlich werden.

Boghossian Find ich auch, gibt zwar attraktivere Gegner aber mit Shakhtar und Midtjylland haben wir gleich doppelt soviel Chancen auf Platz drei (nicht, dass ich mir Platz 3 unbedingt Wünsche, aber wenn wir in der CL nicht weiterkommen dann wenigstens EL 😉 )

Manu_san Wenn wir so wie gegen Maccabi auftreten haben wir nicht mal gegen die beiden eine Chance.

• Black und aXXit haben auf diesen Beitrag geantwortet.

in der Gruppenphase werden wir der ein oder anderen Mannschaft den Arsch verhauen, mark my words

• Manu_san hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

Midtjylland würd ich gern vermeiden, denen trau ich zu, in etwa so aufzutreten wie wir letztes Jahr.

Black Für alles gibt es wie auch gestern ein erstes Mal 😉

In den vorherigen Jahren hat man aber auch echt guten Fußball gespielt. Ist mit viel Pech und Unvermögen ausgeschieden.
            Diese 2 Spiele waren blamabel. Ich will nicht wissen wie es gegen die A-Mannschaft von Maccabi ausgegangen wäre.

Mit unserer Defensive sehe ich einfach schwarz . Da wird sich auch kaum was ändern. Außer Solet wird Stammspieler.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wünsch mir wieder jemanden von da insel

letztes Jahr wollte ich Barca oder Liverpool. Heuer also Barca, bitte danke

Ich habe meinen Corno Meta Index-Generator wieder angeworfen:

Ich hätte daher gerne generell "neue" Gegner aus unzweifelhaften Ländern. Aus Topf 1 und 2 große Namen, die aktuell wackeln, und aus Topf 4 etwas Machbares:
              Juventus Turin/Paris Saint-Germain
              FC Barcelona/Manchester United
              FC Salzburg
              FC Midtjylland/Ferencváros Budapest

Russen und Türken dürften zwar am Sand sein, aber diese Auswärtsreisen will ich unseren Burschen nicht wünschen.