FCS | Champions League 21/22
Real, United, Ferencvaros
Sevilla
Shakhtar
Soizburg
Midtjylland
zumindest von den Namen dann #unserbewerb
Bitte die Türken. Die sind total am Sand.
Boghossian Find ich auch, gibt zwar attraktivere Gegner aber mit Shakhtar und Midtjylland haben wir gleich doppelt soviel Chancen auf Platz drei (nicht, dass ich mir Platz 3 unbedingt Wünsche, aber wenn wir in der CL nicht weiterkommen dann wenigstens EL )
Manu_san Wenn wir so wie gegen Maccabi auftreten haben wir nicht mal gegen die beiden eine Chance.
in der Gruppenphase werden wir der ein oder anderen Mannschaft den Arsch verhauen, mark my words
- Bearbeitet
Midtjylland würd ich gern vermeiden, denen trau ich zu, in etwa so aufzutreten wie wir letztes Jahr.
Black Für alles gibt es wie auch gestern ein erstes Mal
In den vorherigen Jahren hat man aber auch echt guten Fußball gespielt. Ist mit viel Pech und Unvermögen ausgeschieden.
Diese 2 Spiele waren blamabel. Ich will nicht wissen wie es gegen die A-Mannschaft von Maccabi ausgegangen wäre.
Mit unserer Defensive sehe ich einfach schwarz . Da wird sich auch kaum was ändern. Außer Solet wird Stammspieler.
Wünsch mir wieder jemanden von da insel
letztes Jahr wollte ich Barca oder Liverpool. Heuer also Barca, bitte danke
Ich habe meinen Corno Meta Index-Generator wieder angeworfen:
Ich hätte daher gerne generell "neue" Gegner aus unzweifelhaften Ländern. Aus Topf 1 und 2 große Namen, die aktuell wackeln, und aus Topf 4 etwas Machbares:
Juventus Turin/Paris Saint-Germain
FC Barcelona/Manchester United
FC Salzburg
FC Midtjylland/Ferencváros Budapest
Russen und Türken dürften zwar am Sand sein, aber diese Auswärtsreisen will ich unseren Burschen nicht wünschen.