Nur mehr eine Woche bis wir in die Champions League starten. Erster Spieltag zuhause gegen Lok, Anpfiff ist um 18:55 Uhr. Für alle, die nicht im Stadion sein können, gibt es das Spiel exklusiv auf Sky.

Hat schon wer eine Mail bekommen? Aktualisiere fast minütlich meinen Account 😅

LuckyLuciano
    Das Gewinnspiel läuft noch bis heute Abend 18:00 Uhr. Mail wird denke ich frühestens morgen kommen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ah danke, dachte die Antwort kommt spät. heute 16:00

edit - bis morgen 16:00

Coole Sache, wieder CL in Salzburg...
    Vorfreude ist extremst, daheim sollte da nichts anbrennen.😄

• MMH gefällt das.

mbonheur Seh ich auch so. Und wenn wir es verkacken is wieder ois oasch...

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich sags ehrlich:
      Meine Spannung ist nicht vorhanden....

evtl. kann ein Ticketgewinn was ändern. Ansonsten seh ich dem Spiel wie einem gewöhnlichen BuLi-Spiel entgegen.

mmh1 Ansonsten seh ich dem Spiel wie einem gewöhnlichen BuLi-Spiel entgegen.

Solange unsere Defensive das nicht auch so macht ist alles i.O. 🧔

mbonheur Wenn ich mir den Kader von Lok Moskau so anschaue, dann teile ich deine Meinung. Beide Spiele dürften sehr sehr eng werden.

mbonheur Glaub ich nicht. Wird ein klarer Sieg

Bin fest davon überzeugt

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Nein noch nicht. Ich warte noch bis Montag und dann entscheide ich spontan darüber. Wenn die Quote noch bis dahin steigt, dann werd ichs wohl riskieren.

Ich hoffe die Easy-Win Fraktion zerreißt die Mannschaft hinterher nicht komplett wenn es kein klarer Sieg wird. 🧔🧔

Im Endeffekt ist die Ausgangslage ähnlich wie letztes Jahr gegen Genk: Den Gegner den du schlagen musst um in der EL zu überwintern hast du gleich daheim. Ergo hat die Mannschaft in dem Spiel den meisten Erfolgsdruck. Ich hoffe das sich Lok ähnlich anstellt wie letztes Jahr die Belgier die komplett überfordert waren mit unserer Spielweise und wo da der Trainer scheinbar auch nicht so wirklich toll analysiert hat. Vielleicht geht sich die Rückkehr von Rybus und Kamano ja nicht ganz aus was dann schon mal etwas Erleichterung bringt da beide scheinbar absolute Stammspieler sind.

Glaube und hoffe auf einen knappen Sieg unsererseits. Und das Kribbeln ist sehr wohl da auch wenn es nur ein TV-Spiel sein wird. RBS in der CL ist immer aufregend, egal unter welchen Umständen.

Raiden123
          Klar werden viele den Frust an Einzelspieler und Trainer abbauen.
          Ist zu verstehen und zu akzeptieren.
          Ich für meinen Teil erwarte in der Gruppe nicht viel.
          Ich freue mich noch ewig das wir die Quali geschafft haben, das reicht mir für heuer.
          Meine Erwartungen sind nicht all zu hoch weil.
          1.Es ist eine saustarke Gruppe
          2.Nicht jedes Jahr wird man so ein Feuer im Team entfachen können wie letztes Jahr
          3.Der Kader ist ok für Salzburger Verhältnisse aber weit weg um hier größere Erwartungen zu schüren.
          4.Die Spiele nach dem Lock down (speziell defensiv) haben im Frühjahr mehr erwarten lassen aber man konnte die Stabilität nicht in den Herbst retten.
          5.Am allerliebsten lasse ich mich von FCRBS positiv überraschen.

Buscemi 2.Nicht jedes Jahr wird man so ein Feuer im Team entfachen können wie letztes Jahr

Bin eigentlich überall bei dir nur das glaube ich eigentlich schon das die Mannschaft brennen wird schließlich ist die CL er Lohn des erfolgreichen Liga-Alltags. Motivation allein wird natürlich nicht reichen.
            Ich für meinen Teil wäre sehr erfreut wenn wir in der EL überwintern. Alles darüber ist schlicht nicht realistisch aber ich lass mich auch sehr gerne sehr positiv überraschen. 😉

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab es auch schon vor der letzten CL-Saison gesagt: Es wäre vermessen, auch nur in irgendeiner Form enttäuscht zu sein, sofern die Leistung halbwegs ansprechend ist. Selbst wenn wir mit 0 Punkten ausscheiden sollten, aber passable Spiele abgeliefert haben, werde ich nicht enttäuscht sein.
              Das Problem ist leider, dass man als Fan bei Niederlagen eigentlich immer das Gefühl hat, schlecht gewesen zu sein.

Ziel muss halt definitiv das internationale Überwintern sein, aber ich kann mir vorstellen, dass wir in dieser Gruppe sehr viel Leergeld bezahlen werden. Gegen die beiden "Großen" aufgrund deren Qualität, gegen Lok aufgrund deren erfahrener Spieler, die ebenso großteils viel Qualität haben.
              Wenn wir unsere Qualität auf den Platz bringen bin ich mir aber auch sicher, dass wir zumindest die Russen zweimal schlagen und die Großen zumindest ein bisschen ärgern können.