12 Tage später

Müsste dort dann ja eigentlich neuer Rekordtransfer werden. Mal schauen, hoffe, dass er einen besseren Verein findet. Dafür ist er meiner Meinung nach auch schon bereit.

Wie hoch würdet ihr die Ablöse in dem Fall einschätzen?

Hoffe auf mindestens 25 Mio. Euro. Aber keine Ahnung, wie realistisch das ist. Vertrag hat er noch bis 2025. Die Frage ist: mit Ausstiegsklausel oder ohne?

AlexRodriguez
Mit Abstrichen JA, aber darauf kommt es bei Atletico ja ohnehin nicht an 🤐 Alle anderen Eigenschaften erfüllt er perfekt.
Ich finde es vergleichsweise erschreckend, wie “schlecht” Samassekou aktuell wegkommt, was aber in erster Linie auch an dem suboptimalen Transfer zu Hoffenheim liegt. Spieler dieser Klasse haben mittlerweile mehr davon, ein Jahr länger in Salzburg zu bleiben, dann kommen die Hammer-Angebote nämlich meist von alleine. Mo ist ein absolutes “Kampfschwein” und eine “Maschine”, die jeder große Verein brauchen kann. Fußballerisch war Sama in meinen Augen besser; letztlich wird Mo aber die “bessere” Karriere hinlegen 🙂

Spiderman Mo ist ein absolutes “Kampfschwein” und eine “Maschine”, die jeder große Verein brauchen kann.

Genau deswegen ja auch meine Einschätzung, dass Camara durchaus gut zu Atletico passen würde.

Spiderman Fußballerisch war Sama in meinen Augen besser

Der hatte wohl einfach nicht den für ihn richtigen Berater.

Tchouameni geht also wirklich für 80 Millionen + 25% Wvb

Hoffentlich wird man bei Camara nicht wie bei Sama abgezogen

salzmann lol, das hat der Mitchell scheinbar gut getagged 💪
    +100 favs

Raiden123 Nein, da das ja vorher der Rodallega-Account war, sind das noch die ganzen Brighton-Follower, die Mitchell durch die damalige Ankündigung des Mwepu-Transfers gewonnen hat. 😁

aXXit Auf der anderen Seite hab ich bei manchen noch dickes Credit. 👨

Tier 2 🤣

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.