mmh1 Gegenfrage: Warum sollte er nicht gesperrt werden?

mmh1

GrazerAK Dieser Typ auf Twitter ist ein unerträglicher Wichtigtuer, der sich selbst als „Salzburg‘s Most famous insider“ bezeichnet und sich aufgeblasen selbst abfeiert, wenn er einmal irgendwo richtig lag.

🧔

• wasieh und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord ist überzeichnet ausgedrückt, aber für mich nachvollziehbar. 💁‍♂️

Marsch und Leeds gehen mir auf die 🥚🥚! 🤬

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mo wird so oder so diesen Sommer gehen. Wenn Leeds gut zahlt (was sie bei Aaronson gemacht haben), dann weiß ich nicht wo das Problem liegt.

Leeds ist mit 100 Mal lieber als der BVB.

ecomo weil er einen Spieler geholt hat? Der Aaronson Deal war bereits im Winter bevor Marsch kam und der Rest sind irgendwelche Gerüchte.
        Abgesehen davon, was hast du davon, wenn Spieler von uns nicht zu Leeds wechseln? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie dann ansonsten einfach noch eine Saison anhängen würden bei uns, dann steht eben ein anderer Verein auf der Matte

Also wenn ein Verein 3 Spieler von einem anderen Verein in einem Transferfenster kauft, kann man find ich schon von dem Verein genervt sein.

guggi

Leeds hat ja auch noch Kristensen geholt, diese pösen. Bin absolut bei dir.

DerLord Mo wird so oder so diesen Sommer gehen

Eben. Ich seh das Problem nicht, Camara ist doch sowieso weg, zu wem er dann geht, ist ja seine Entscheidung. Manche tun hier glatt so, als würde der andere Verein entscheiden, welcher Spieler von uns zu ihnen wechseln muss. Wenns für den Spieler passt, dann ok, wenn der Verein auch genug auf den Tisch legt, noch mehr ok. Ausser beim BVB, die sind scheisse. Und die schiache Schwester auch.

• ecomo und guggi haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • mmh1 gefällt das.

guggi Der Aaronson Deal war bereits im Winter bevor Marsch kam

Ähm….nö!
              Mir geht diese offensichtliche Anbaggerei auf den Sack und dafür mache ich sehr wohl Marsch verantwortlich!
              Und nein….wir MÜSSEN nicht jeden Spieler beim ersten Arschwackler eines PL Fastabsteigers hergeben. CF muss in aller erster Linie auf Salzburg und nicht auf die Spieler schauen, denn ohne sportlichen Erfolg (vor allem int.) ist’s schnell vorbei mit der Reputation….

salzmann Also wenn ein Verein 3 Spieler von einem anderen Verein in einem Transferfenster kauft, kann man find ich schon von dem Verein genervt sein.

Wenn der Verein aufzeigt durch unsere Spieler, was glaubst wie geil das für uns ist für die Zukunft!

Egal welche spieler von uns, sie funktionieren zu einem sehr hohen prozentsatz… da greifen dann klubs gerne tiefer in die tasche…

Also ich seh da nur positives.

Lieber um 30mio nach Leeds als um 12mio zu Leipzig