HunglikeHodor oder marsch hat gesagt adams oder camara…

Da adams nur 23mio kostet und mo wohl mit boni 35mio…

Dann weiß man warum der wunschspieler nr1 immer von rbl war…

HunglikeHodor Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber auch wenn wir uns mittlerweile einen tollen Ruf erarbeitet haben, sind wir halt immer noch (und werden es immer sein) “nur” der österreichische Meister…. da kann ich mir schon vorstellen, dass man von Haus aus damit rechnet, Spieler günstiger zu bekommen als von einem Top Verein der deutschen Bundesliga.
Ich will gar nicht wissen wie viele “Erste Angebote” Freund in der Regel lachend ablehnen muss weil sie einfach lächerlich sind, bevor man dann in ernsthafte Verhandlungen tritt 😆

Aber im Endeffekt können wir hier eh alle nur Kaffeesudlesen. Am Ende des Tages wird Mo entweder gehen oder bleiben. Und wie schon gesagt, ich kann echt mit beiden Varianten gut leben.

Aphox Ich will gar nicht wissen wie viele “Erste Angebote” Freund in der Regel lachend ablehnen muss weil sie einfach lächerlich sind, bevor man dann in ernsthafte Verhandlungen tritt 😆

Kann mir umgekehrt aber auch vorstellen das das ziemlich mühsam ist. Wenn jetzt z.b. Torino wirklich nur mit einem Angebot um ca 8 Mille daher kommt würde ich den anderen SD sinngemäß fragen ob er mich verarschen will bzw das hat was von verschwendeter Lebenszeit sich mit so was überhaupt auseinander zu setzen. 👨 Aber genug OT.

Denke bei Mo haperts sicher nicht an der Ablöse. Die Engländer können solche Summen zahlen wie wir uns vorstellen, sogar relativ leicht ( siehe Aaronson ). Da wird wohl JM gesagt haben das Adams reicht. 🤷

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

deathwing Klar, manchmal ist der Job sicher nicht einfach. Aber es scheint ihm Spaß zu machen und er wird dafür sicherlich auch SEHR gut bezahlt. Da muss er dann durch 😃

Aphox er wird dafür sicherlich auch SEHR gut bezahlt.

Und im Fall von CF zu Recht. Hoffe einfach das hier vom Verein alles getan wird CF nochmal länger an uns zu binden und das meinetwegen in dem man ihn mit Kohle förmlich zuscheißt. 👨🙂🙏 Aber genug OT

Vielleicht glaubt CF auch einfach nur mitchell 🤓

Aphox Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber auch wenn wir uns mittlerweile einen tollen Ruf erarbeitet haben, sind wir halt immer noch (und werden es immer sein) “nur” der österreichische Meister…. da kann ich mir schon vorstellen, dass man von Haus aus damit rechnet, Spieler günstiger zu bekommen als von einem Top Verein der deutschen Bundesliga.

Naja gabz so ist es nicht, denn mit den aktuellen spielern sind wir ja in die cl ko phase kommen.

Klar wir hatten nicht die top mannschaften, aber alle mit weit höherem mw geschlagen…

Also da muss klar sein, dass unsere kicken können.

Denke das jetzt eher das gegenteil eintritt, dass viele es gar nicht mehr versuchen bei unseren kickern, da wir viel zu hohe Preise verlangen und die meistens auch bekommen gg

CF. weiß einfach wie man einen Transfer anheizt😎

greez Wenn „vieles ganz schnell gehen“ kann, dann ist er morgen weg 😩

deathwing mit Kohle förmlich zuscheißt. 👨🙂🙏

Glaubt ihr, dass er pro Verkauf einen Bonus erhält?
          (zB 1% von der Transfersumme)
          Bzw wieviel verdient man als SD?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Am Ende des Tages wird Mo entweder gehen oder bleiben

Ist das eine Insiderinfo, oder nur geraten? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, daß du da auf der richtigen Fährte bist. 👨

mmh1
              Möglich ist Vieles, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Transfersummen hängen von so vielen Faktoren ab; da ist die “Arbeitsleistung” eines SD nur ein Teil davon. Auch wenn ich es einem CF nicht wirklich zutraue, aber die Versuchung, in so einem Fall extra viele Spieler an den Mann bringen zu wollen, wäre hin und wieder schon gegeben 😁

Lurker Ich bin eigentlich ein fake-account von mitchell und kenn mich einfach aus in dem business! 🧔
              Denkt daran! Hier habt ihr es zum ersten Mal gelesen!

her mit den likes!
              sofort!

Aphox Für den billigen, unkreativen Versuch kriegst eher Likeabzug.🧔🧔🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Pffff bei manchen hier gehen die likes ja wesentlich billiger her 😆🧔