Was ich beim Thema Camara Nachfolger auch spannend finde:
Wenn man sich so durch diverse Spiele / Spieler / Kaderthreads durchklickt - gefühlt hat wirklich jeder Spieler eine Lobby. Manche sehen Diarra vorne, manche Diambou, einige sogar Tijani, auch Seiwald ist bei einigen immer wieder ein Thema als Wunschlösung auf der 6.
Auch wenn ich so in meinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis herumfrage. Einigkeit schaut anders aus 😆
Ich bin ja wirklich gespannt, wer es denn am Ende tatsächlich wird, sollte uns Mo verlassen…

Aphox
    Es gibt halt zZ noch zu wenig Erfahrungswerte um seriös einschätzen zu können wer das Rennen macht. Die ersten Pflichtspiele sollten da dann mehr Aufschluss geben. 😀

Dani_07 wieso sollten wir da dann weniger verlangen? es ist ja nicht so, dass Salzburg Mo verbietet im Sommer zu gehen wie z.B. einem Aaronson. Wenn sich aber im Sommer niemand findet, der die Ablöse zahlen will, die wir fordern, bleibt Mo halt bei uns. Die Ablöse bei einem Transfer im Winter dann würde ja eher noch ansteigen, wenn Mo wiedee so gute Liestungen in der Cl zeigt, wie letzte Saison

salzmann Zumal er auch noch Vertrag bis 2025 (lt. TM) hat. Wir können da also echt entspannt sein 😃

Aphox Gut bzgl Vorbereitung muss ich die Goschn halten weil nix von den Testspielen gesehen also darf ich da kein Urteil geben. Was man von letzter Saison ableiten kann:
      Seiwald ist der wo man wohl am wenigsten Bedenken haben muss weil der das definitiv kann aber Nici ist wohl am stärksten als Mittelfeldhybrid aus 6er, 8er, 10er.
      Diambou kommt Mo von Statur und Potenzial am nächsten hin. Hat aber in der KM halt zu wenig gespielt und das wird natürlich auch seine Zeit brauchen bis er annähernd an Camaras Level kommt.
      Diarra scheint das ordentlich zu machen, ist aber ne ziemliche Wundertüte.
      Tijani - nein, sorry einfach nein. Auch wenn da der Verein ziemlich konträrer Meinung zu sein scheint wie der Großteil hier.😜
      Bernardo - Backup für alles in der Defensive aber halt nicht mehr.

Mich wundert ja, dass sich Camara nicht schon längst ein Verein gesichert hat. MMn der Spieler mit dem wahrscheinlich höchsten Potenzial auf Clubebene.

Waldherr Das wundert mich auch sehr, aber auch bei Sama habe ich mir gedacht warum “nur” Hoffenheim. Ich weiß nicht, vielleicht gibt es da Stats oder sonstige Werte die bei uns wichtig sind um zu funktionieren, aber bei anderen Spielweisen nicht förderlich sind? 🤔

Mo Camera wird bleiben. Um diese Zeit wird ein Transfer um die 30 Mio. nicht mehr stattfinden. Die Topvereine haben sich schon planmäßig eingedeckt und für dieses Geld geht sogar den englischen Vereinen das Pulver aus um so nebenbei 30 Mio. für einen - zugegeben - sehr guten 6er auszugeben.

Ich freue mich, Camara in der nächsten Saison wieder in unserer KM zu sehen.

• Boarding hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was is jz mit Leeds?
          Das war doch schon fix oder?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Uther_Pendragon Das Transferfenster ist noch fast 2 Monate offen. Fabrizio kommt derzeit aus dem Twittern kaum noch raus und das wird sich wohl auch in nächster Zeit kaum ändern. Wie kann man das nur ernsthaft glauben?

Patz026 Leeds

Wär eh witzig wenns funktioniert: Dann holt sich Leeds 3 Spieler von Salzburg, welche von 3 verschiedenen Kontinenten kommen!

Aphox

Ich wäre immer noch für den Versuch Capaldo als 6er einzusetzen 🙂
              Und mittelfristig Ousmane Diakité um noch paar andere Namen ins Spiel zu bringen

Mo schaut echt nicht wirklich motiviert aus. Kann man irgendwo verstehen. Der hat sicher fix damit gerechnet nur mehr zum endgültigen Koffer packen retour zu kommen. Aber mei - aufgeschoben ist aufgehoben. Er darf halt bitte nicht jetzt mit der “Leckst mi am Oasch” Mentalität durch die Welt laufen.

Camara geht einfach aufs Trainingsfeld und macht vorher ein Foto und grüßt in die Kamera.
                Er ist doch generell eher ein ruhiger Typ (außerhalb des Platzes), also ich würde hier ehrlicherweise überhaupt nichts reininterpretieren. Ist einfach seine Art

Oder stürmt ihr nach dem Sommerurlaub jubelnd und lachend zurück an den Arbeitsplatz? 😉