salzmann ReinhardS Vielleicht geht’s um die Tatsache dass man nicht für 3 Vereine in einer Saison spielen für welchen 3. Verein würde er denn spielen? Salzburg, ein möglicher Abnehmer, und?
AlexRodriguez salzmann Berechtigte Frage. Die Situation um Camara (und auch Bernede) sollte man so rasch es geht lösen, damit sich die Mannschaft auch wieder etwas mehr finden kann. Die Abgänge (Kristensen und auch Aaronson) schmerzen bis dato doch noch etwas mehr als erwartet, die neuen müssen erst richtig ankommen. Wobei… van der brempt wäre ja schon eine Weile da.
tommtomm salzmann für welchen 3. Verein würde er denn spielen? Salzburg, ein möglicher Abnehmer, und? Wird nach Leipzig verkauft und dann zu Rapid weiterverliehen … 🤐
aesop_raconteur AlexRodriguez Rasmussen Buuuuuuuuuuuuh! So schnell kann man doch seinen Namen nicht vergessen! 🧔
AlexRodriguez aesop_raconteur Unglaublicher Fauxpas. Ich hätte echt noch im Urlaub bleiben sollen, hab ich offenbar echt nötig :-)
tommtomm aesop_raconteur So schnell kann man doch seinen Namen nicht vergessen! Dass ich das noch erleben darf. Charly Alex Leitner Rodriguez outet sich im Wir san Soizburg-Forum!!!
adihuetter Camera ist Backup für Laimer und solange Laimer nicht fix in Leipzig bleibt muss Camera auf hold gehalten werden und kann nur zu exorbitanten Bedingungen gleich gehen. Kann sich auch erst am letzten Tag entscheiden. Fix ist für mich jedenfalls: Aufnehmender Verein ist entweder Leipzig oder ein Low-Level-Verein am letzten Drücker. Ablöse jedenfalls enttäuschend (ausser bei Leipzig wo sie halbwegs akzeptabel sein wird). My guess.
aXXit adihuetter Was, wenn Laimer noch 1 Jahr bleibt und Camara für 2023 bei Leipzig unterschreibt? 👨
aNeuling adihuetter koennte somit ein bisschen wie bei Samassekou werden - hoffentlich nicht ganz so schlimm. Deshalb faende ich eben Leipzig wesentlich besser fuer ihn. Da kann er sicher um die Top-3 Plaetze in Deutschland mitspielen.
Waldherr aNeuling Beide aufstellen? LGD ist auch ein super ZM, also 8er. ………….Sučić…….. ..Seiwald…..LGD.. ……….Camara…….. Viel Spaß den Gegnern beim Durchkommen :-D