adihuetter Camera ist Backup für Laimer und solange Laimer nicht fix in Leipzig bleibt muss Camera auf hold gehalten werden und kann nur zu exorbitanten Bedingungen gleich gehen. Kann sich auch erst am letzten Tag entscheiden. Fix ist für mich jedenfalls: Aufnehmender Verein ist entweder Leipzig oder ein Low-Level-Verein am letzten Drücker. Ablöse jedenfalls enttäuschend (ausser bei Leipzig wo sie halbwegs akzeptabel sein wird). My guess.
aXXit adihuetter Was, wenn Laimer noch 1 Jahr bleibt und Camara für 2023 bei Leipzig unterschreibt? 👨
aNeuling adihuetter koennte somit ein bisschen wie bei Samassekou werden - hoffentlich nicht ganz so schlimm. Deshalb faende ich eben Leipzig wesentlich besser fuer ihn. Da kann er sicher um die Top-3 Plaetze in Deutschland mitspielen.
Waldherr aNeuling Beide aufstellen? LGD ist auch ein super ZM, also 8er. ………….Sučić…….. ..Seiwald…..LGD.. ……….Camara…….. Viel Spaß den Gegnern beim Durchkommen :-D
Waldherr Wieso wird eigentlich Camara immer als Laimer-Nachfolger gesehen? Sind für mich total unterschiedliche Spieler. Edit: Spielertypen.
salzmann chrischinger86 Die können auch gut Geld zahlen. Und Mo will ja unbedingt in die Premier League
aXXit salzmann Wär ein Segen in der aktuellen Situation, wenn er dorthin gehen würde und nicht nach Leipzsch.
chrischinger86 aXXit Könnte sich Leipzig in dem Sommer überhaupt noch einen Transfer in der Größenordnung von Camara leisten? Die haben ja mit Werner und Raum schon ordentlich Kohle rausgehauen.
salzmann chrischinger86 man hat zwar für Werner + Raum + Schlager ca. 60 Millionen ausgegeben, aber auch durch die Transfers von Mukiele + + Adams + Brobbey ca. nur knapp weniger wieder eingenommen