mbonheur Die wollen ihn nicht nur haben, man ist schon in der Endphase. Da geht’s nur mehr um die Ablöse, wo man nicht weit entfernt ist
mbonheur Chris so was in der Richtung, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Monaco nach dem Ausscheiden in der CL ernster gemacht hat und gestern so richtig Ernst. Auf einmal hat CF den Hörer doch abgehoben. Aber mal schauen. Geil wäre ein Wettbieten mit Everton. Ich will meinen 50 Millionen Transfer. Den hab ich mir verdient 🧔🏻
mbonheur Monaco wird ihn sowieso ums Doppelte in höchstens zwei Jahren verkaufen. Die lukrieren ja Transfersummen, das ist mir nicht mehr egal. Also die WVB könnte geil werden. Falls er dorthin wechselt 🧔🏻
aXXit Sehr schön, alles ist besser als RBL. Aber Monaco ist besonders schön, dort würde ich als Kicker auch ein paar Jahre aushalten.
Waldherr Na dann. Auch “ok” :-( Hauptsache seine (nahe) Zukunft ist bald geklärt und man kann das Team für die CL einspielen lassen. Ein Nachbessern auf der Position für Sbg ausgeschlossen?
salzmann Waldherr Ein Nachbessern auf der Position für Sbg ausgeschlossen hat man doch schon mit Lucas
Waldherr salzmann Hab ich schon mitbedacht. Ja, wird schon passen. Letzte Saison hatten wir Camara/Seiwald und jetzt halt Seiwald/LGD als mögliche CL-Sechser. Gsund werden/bleiben!
mbonheur Diambou wird ja hoffentlich mal ein bisschen besser reinkommen und ob Diarra Ende August noch da ist, wird sich zeigen
mbonheur Waldherr Stand jetzt eher nicht, aber mal schauen. Ich würde es aber ehrlich gesagt im Notfall Bernardo zutrauen, das mein ich Ernst
salzmann Waldherr wenn auf der 6er Position alle fit sind, wird er wohl die 3. Wahl sein. Dann darf er sicherlich mal ein paar Spiele in der Liga spielen, aber in der CL wird er wohl auf wenig Einsatzzeit kommen
Waldherr mbonheur Oder Solet als DM und Piat IV… Wäre schon sehr “kreativ”. Bernardo klingt wirklich nicht uninteressant als Notlösung. Die Vatiante würde ich im Moment noch vor Diambou stellen. Jedenfalls hast mich damit schon ein bissl beruhigt, danke! :-)
guggi mbonheur kann mir Bernardo auf der 6 auch gar nicht so schlecht vorstellen, guter ZK/Kopfball, Spieleröffnung und dort ists nicht so schlimm, wenn er bissl steif herumstapft
Alerion chrischinger86 bitte aufhören so schwindlige “Quellen” zu posten. Einfach keine Aufmerksamkeit schenken, die hat er nicht verdient 🙂