seas397 Sandro Adams hat mir bei Leipzig halt gar ned getaugt. Ich finde den etwas überbewertet und weiß ned was JM mit dem will. Davon mal abgesehn, dass er auch ein Ami ist, sprechen die Leistungen der letzten Saisonen auch ned für einen Wechsel in die PL. 🤷🏻♂️
seas397 kernoeljunkie Ich sag ja ned, dass es mir taugen würde. Aber aus Leipziger Sicht wäre das ein Top Deal. 😅
tommtomm cicero Laimer Loch Ist das nicht auch in München? Also wortwörtlich - man nennt doch die Laimer Unterführung so, oder täusch ich mich.
seas397 mbonheur Ich find Mo ist mindestens 2 Klassen stärker. Adams ist ja bei Leipzig höchstens Mitläufer gewesen. Mir taugt er halt einfach ned. Und ich bin mir echt ned sicher ob er sich in der PL durchsetzen kann. Aber JM wird schon wissen was er will. Dieses Jahr gibts für JM auf jeden Fall keine Ausreden mehr. Leeds geht all in um den Kader nach Jesses Wünschen umzubauen!
seas397 aXXit Vll konnte man sich mit uns oder Mo ned einigen und Adams ist die B-Lösung? Adams ist ja (mit Boni) um mindestens 10 Mios billiger als Mo.
Patz026 aXXit liegen unsere Medien wieder mal alle daneben? Meinst du damit den Twitter Account vom Don?👁
mbonheur seas397 freut mich für Jesse. Bei RBL keinen einzigen Wunschspieler bekommen und der letztjährige Kader war sehr ausbaufähig bei Leeds. Aber für PL Verhältnisse ist das immer noch nicht der Hammer.
aXXit Chriti12 Ok, Preis ist halt wirklich deutlich günstiger und JM dürfte viel von ihm halten. Wenn Fabrizio das sagt, dann geht Mo also nicht zu Leeds. Vielleicht bleibt er ja noch ein halbes Jahr 👨🏻
seas397 aXXit Konkrete Angebote muss es für Mo geben sonst hätte man ned offen kommuniziert, dass er für Transferverhandlungen vom Training freigestellt ist. 🤷🏻♂️
kapparoma aXXit anscheinend geht mo zu Leeds wenn die geforderte Ablöse passt…da sind sie noch etwas auseinander
aXXit seas397 Wird es eh geben, anscheinend waren mit Leeds aber SN, Krone, Laola usw. am falschen Dampfer. Mal schauen, ob es überhaupt PL wird oder er jetzt echt im Osten aufschlägt.