seas397 mbonheur Ich find Mo ist mindestens 2 Klassen stärker. Adams ist ja bei Leipzig höchstens Mitläufer gewesen. Mir taugt er halt einfach ned. Und ich bin mir echt ned sicher ob er sich in der PL durchsetzen kann. Aber JM wird schon wissen was er will. Dieses Jahr gibts für JM auf jeden Fall keine Ausreden mehr. Leeds geht all in um den Kader nach Jesses Wünschen umzubauen!
mbonheur seas397 freut mich für Jesse. Bei RBL keinen einzigen Wunschspieler bekommen und der letztjährige Kader war sehr ausbaufähig bei Leeds. Aber für PL Verhältnisse ist das immer noch nicht der Hammer.
seas397 aXXit Vll konnte man sich mit uns oder Mo ned einigen und Adams ist die B-Lösung? Adams ist ja (mit Boni) um mindestens 10 Mios billiger als Mo.
aXXit Chriti12 Ok, Preis ist halt wirklich deutlich günstiger und JM dürfte viel von ihm halten. Wenn Fabrizio das sagt, dann geht Mo also nicht zu Leeds. Vielleicht bleibt er ja noch ein halbes Jahr 👨🏻
seas397 aXXit Konkrete Angebote muss es für Mo geben sonst hätte man ned offen kommuniziert, dass er für Transferverhandlungen vom Training freigestellt ist. 🤷🏻♂️
kapparoma aXXit anscheinend geht mo zu Leeds wenn die geforderte Ablöse passt…da sind sie noch etwas auseinander
aXXit seas397 Wird es eh geben, anscheinend waren mit Leeds aber SN, Krone, Laola usw. am falschen Dampfer. Mal schauen, ob es überhaupt PL wird oder er jetzt echt im Osten aufschlägt.
Patz026 aXXit liegen unsere Medien wieder mal alle daneben? Meinst du damit den Twitter Account vom Don?👁
aXXit Patz026 Nein, eher sowas wie Krone und Co. Aber Leeds ist halt sehr naheliegend, da kann man schon mal einen Educated Guess riskieren 👨🏻
tommtomm Patz026 Meinst du damit den Twitter Account vom Don? Dann hätte er “Unser Medium” geschrieben, so mit Glaskugel und so …
Ultimate84 Patz026 der selbsternannte Real Milfhunter also doch nur der Fabrizio Romano made by SN 😬 Ziemlicher Fail eigentlich im Nachhinein, aber wegen Konate bleibt mir Mitchell trotzdem immer in positiver Erinnerung 😉
HunglikeHodor Ultimate84 und wenn er dann bei Brighton, Newcastle oder ManU aufschlägt holt er einen seiner 734 Tweets zu dem Thema raus und hats schon immer gewusst.
tommtomm Seid’s nicht alle so gemein zu dem Buben. Zum einen könnte es ja vielleicht doch noch klappen und zum anderen wird er im Fall der persönlichen Niederlage höchstwahrscheinlich sein Twitter-Leben einstellen und wieder hier aufschlagen. Und den Mega-Beef brauch ma alle ned …
salzmann Im Mittelfeld wäre Leeds halt dann mit einem Transfer von Mo überbesetzt. Man hat ja in diesem Transferfenster alleine schon Aaronson, Roca und jetzt vermutlich Adams geholt
chrischinger86 Wie er auf die Kacke haut. Sorry, Mitchell, aber das ist selbst mir als dir sehr wohlwollend gegenüberstehender User mittlerweile doch etwas zu viel. Weniger ist oft mehr. Auch in dem Fall (vielleicht).
Bayernbulle Habe auch nichts dagegen wenn er noch etwas bleibt was eh nicht passieren wird schätze ich.