ecomo Natürlich ist das schwerst lächerlich! Liefering ist Liefering und Salzburg ist Salzburg!
Welchen sportlichen Benefit hätte der FC Salzburg, wenn Spieler XY 6 Jahre in Liefering spielt und dann nach einer Halbsaison im Winter verkauft wird?
Sagst dann auch, gut, er war eh 6,5 Jahre bei uns…..?
Völlig absurd! 🤦♂️
Wenn ein spieler 6 jahre nicht gut genug ist für uns und dann nach einer halbsaison um 30mio wechselt ist es mir auch recht!
Nochmal dann war der spieler vorher nicht stark genug um uns zu helfen!
Besser so als wir kaufen spieler um millionen die uns dann 5 jahre an der backe hängen mit den langfristigen verträgen, die man nicht losbekommt weil zu schwach!
Wir haben kaum noch leih spieler, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten, aber millionen gekostet haben!
Also wenn jetzt ein sucic statt aaronson auf der 10 spielt und dafür ein kjaergaard auf der 8 mit capaldo und ein seiwald auf der 6 sag ich wow geiles kader gefüge!
Da ist mir der abgang sowas von egal, wenn der ersatz schon auf so hohem niveau ist, dass in einem halben jahr keiner mehr sagt brenden wer…
Ja ist auch mit adeyemi so, wenn jetzt statt ihm ein sesko oder der brasilianer aufgeigt, ist mir auch ein adeyemi egal!
Und genau um das geht es, wie stark sind die spieler die nachrücken schon….
Und da ist die dichte so groß, dass man nächstes jahr einen sesko sucic seiwald verabschieden wird!
Das ist der lauf der dinge der uns so erfolgreich macht!
Mehr als cl spielen, meister und cupsieger werden geht doch eh nicht????