Aphox Es passierte so oft dass er quasi schon IN der Ballannahme von einem IV/DM von hinten hart angegangen wurde (hört sich komisch an 😆 ) und sofort auf den Knien lag. Je öfter dass passiert ist, desto gefrusteter schien er. Das ist für sein Spiel der absolute Killer. Am Flügel hat er doch Zeit seine Schnelligkeit auszupacken und Fahrt aufzunehmen. Bzw. die 2-3 Sekunden mehr für seine Aktionen.
ja, das kann man so stehen lassen. Ich sitze halt ganz vorne auf der Ost und 2. HZ war er dann oft auch direkt vor uns und hat dort die Kugeln genauso verloren 😁
Aphox Bei unserem Spielermaterial (blödes Wort) würde ich es sowieso besser finden, wieder zum 4-2-2-2 zurückzukehren. Schon allein wegen der Doppelsechs Juno/Camara. Denn einen echten 10er sehe ich (aktuell) bei uns nicht.
damit beschneidet man aber wieder Sucic´s Stärken, der ist auf der 10 ideal aufgehoben und kam umgekehrt mit JM´s 4-2-2-2 nicht wirklich zurecht 🤔
Aber ja, vielleicht kann man auch ein wenig switchen, das aktuelle System passt halt für Bernede und Aaronson (noch) nicht so und mit 2 System sind wir dann auch variabler und weniger ausrechenbar. Ein stabiles Zentrum mit 2 Sechsern hat sicher seine Berechtigung in Spielen gegen wirklich gute Gegner (CL/EL).
Oder 4-3-3 mit Karim und Brenden als Flügel, könnte ich mir auch vorstellen (dahinter ein 6er und 2 8er oder 2 6er und Sucic dahinter als 10er). Also Möglichkeiten gibts genug