Das hat er jetzt übrigens in seiner Insta Story verlinkt.
Ist er also doch wieder Moslem?
Das hat er jetzt übrigens in seiner Insta Story verlinkt.
Ist er also doch wieder Moslem?
Trotz des Ausfalls von mehr oder minder 2 direkten Konkurrenten (Camara und Bernede) und 2 (!!!) freier Kaderplätze nicht im Aufgebot zu stehen ist ein relativ klares Zeichen, dass man nicht mehr auf ihn baut.
Hab Marsch in Bezug auf Majeed nie verstanden, pendelt zwischen Tribüne und Startelf, obwohl fast jedem klar ist, dass es für Salzburg nicht reicht. Es ist zwar schön, dass man Spieler nicht sofort fallen lässt, aber warum bei ihm nicht einfach einen Schlussstrich zieht und auf das vorhandene Personal aus Liefering setzt ist mittlerweile komplett unverständlich.
HunglikeHodor
Vielleicht ist das jetzt ja geschehen mit dem Schlussstrich ziehen.
HunglikeHodor wie gesagt, ohne die Bernède-Verletzung wäre er wohl schon im Sommer weg gewesen
Habs zwar schon mal betont, aber schon org wie viele Eierkicker wir aus Ghana bekommen haben...
So viel Fußballerisches Talent in dem Land und wir dürfen ned an der wahren Goldquelle Right to Dream naschen...
Majeed bitte hoffentlich bald in den Wwa Thread schieben.
HunglikeHodor
Warum man 2019 gleich um fünf Jahre verlängert hat, bleibt wohl das Geheimnis von CF.
Broodfassl Warum man 2019 gleich um fünf Jahre verlängert hat, bleibt wohl das Geheimnis von CF.
hat wohl auf den Durchbruch spekuliert. Kann ja nicht immer alles aufgehen
HunglikeHodor Hab Marsch in Bezug auf Majeed nie verstanden, pendelt zwischen Tribüne und Startelf, obwohl fast jedem klar ist, dass es für Salzburg nicht reicht.
Ich verstehe in diesem Kontext Majeed überhaupt nicht!
MMn hätte er es vom Talent her drauf, dass er bei uns so eine Art Mittelfeldregisseur wird (ist das dann ein 8er?)
Das er sich nicht durchsetzt ist eine Kopf- und Einstellungssache - ihm fehlt diese Grundaggresivität, so wie sie zB Kristensen hat, um einfach voll in die Zweikämpfe zu gehen und um die wichtigen "cm" zu kämpfen.
Vor allem diese Aktion in seiner Heimat:
sollte ihn ja dazu motivieren, dass er noch mehr für seine Familie etc. tun kann!
Mit dem Abgang von Szobo jetzt der Spieler mit den meisten Torvorlagen. Oag eigentlich
Die Seepferdchen machen mich fertig
chrischinger86
Meinst du die bunten oder das schwarze?
Gibts zu Ashi Gerüchte?!
Was ist nochmal der genaue Grund, dass gefühlt jeder ihn loswerden will. Ich find Ashi nicht so schlecht als offensiveren Part in der Doppelsechs. Da stören mich andere im Kader weit mehr