• Team
  • Nachfolger von Jesse Marsch

DerLord Hast du auch eine „Go Liste“?

natürlich - bitte nicht alle auf die Goldene Waagschale legen:

Jesse Marsch (am Liebsten wäre mir Jesse bleibt)
Roger Schmidt (unrealistisch da erfolgreich in Holland)
Thomas Letsch (siehe RS)
Andre Schubert
Tim Walter
Frank Schmidt (unrealistisch da der wohl in Heidenheim so lange trainiert wie sie im Profifussball sind)
Jens Keller (ja ich mag den einfach als Typen)
Oliver Lederer (da spielt Sympathie mit, durfte mich mal im NW mit seiner Admira damals messen, ein echt netter Kerl und ich fand ihn auch als BL Trainer spannend)

Und dann wird’s doch Peter Pacult oder Roman Mählich 🧔

Werfe mal Nouri in die Runde
    Van Bommel oder Breitenreiter würde ich auch nehmen

Vielleicht Van Bommel mit Zickler & Co

Pippo Werfe mal Nouri in die Runde

Würde Sladdi sicherlich geil finden

Pippo Werfe mal Nouri in die Runde

ja, rein vom Profil würde ich sagen why not 🤔
      ich glaube halt, dass es eine eher unspektakuläre (und interne) Lösung werden wird

Ultimate84 Ich bin bei Dir bis auf Ismael, ich weiß nicht der verkörpert für mich den unbedingten Siegeswillen, bei manchen Partien vermisse ich das bei uns!

HunglikeHodor genau darum glaub ich, dass RA durchaus eine gute Lösung wäre

fachlich vermutlich, ich kann mir RA aber von seiner Art tatsächlich überhaupt nicht als Motivator und guten Kommunikator vorstellen. Und das ist speziell bei der heutigen Spielergeneration aber mindestens genauso wichtig wie die Arbeit am Platz.
        Deshalb fällt RA bei mir halt durch den Kandidatenpool, alleine wenn ich mir von ihm PKs oder Interviews vorstelle ... Nein, einfach Nein! Für mich einfach ein "langweiliger" Typ, sorry das soll nicht respektlos klingen, aber es ist halt nicht jeder für die (große) Bühne Bundesligatrainer an vorderster Front geeignet. Vielleicht ist er aber intern ganz anders, das kann ich nicht beurteilen. Ich beurteile ihn so, wie ich ihn jetzt wahrnehme und da gibt´s von mir halt diesmal keine Rose.

Als Co und im Trainerteam ist er natürlich weiter gerne gesehen!!

• [gelöscht]

Maric, Svensson, Löw aber nicht den Nasenbohrer aus Baden-Württemberg.

• [gelöscht]

AlexRodriguez

Wie sagte einst ein norwegisches Ski-Ass?
          "Muss risikieren"

Die einzige österreichische Möglichkeit, die halbwegs realistisch ist.
          Die anderen sind indiskutabel (Lederer et al. wtf) oder gut im Ausland unterwegs.

• [gelöscht]

Chris

Schad, dieses Co-Trainer Blogherumgscheiteln kann doch auf Dauer nicht befriedigend sein. 🤔

[gelöscht] Bo brauche ich nicht mehr bei uns. Sicher ein exzellenter Trainer, aber ein Trainer, der so wenig commited ist, hat einfach keinen Sinn.

Chris
            Danke für die Info.
            Wollte mit meiner Frage an @[gelöscht] auch eher meine Zweifel bezüglich Maric als Cheftrainer andeuten. Ist sicher ein grossartiger Analyst, aber ein Cheftrainer eher nicht.