Mr. Dysbalance - mit dem hast du am Saisonende dann ein Torverhältnis von 90:55. Außerdem ist das ein Sturschädel hoch zehn. Glaube nicht, dass das passen würde.
Gibt aber sicher ein paar vereinslose Trainer, die unter Umständen interessant sein könnten, dazu würde ich auch Oscar Garcia zählen. Klar, war der damals mit der ganzen Philosophie nicht einverstanden, aber mittlerweile hat er ja selbst von außen mitverfolgen können, wohin das Ganze geführt hat.
Da könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei ihm ein Umdenken stattgefunden hat und er heute unserer Philosophie gegenüber offener wäre - zumal seine eigene Karriere in den letzten Jahren ja nicht wirklich toll verlief. Slomka wäre auch ein Name, der für unsere Art von Fußball steht, aber keine Ahnung, ob so jemand nach diversen Misserfolgen noch infrage kommt. Wir sind schließlich mit jungen, aufstrebenden Trainern zuletzt recht gut gefahren, es besteht also nicht unbedingt die Notwendigkeit, jemanden zu holen, den man schon als gestandenen Trainer bezeichnen würde (und damit meine ich wirklich gestandene Trainer und nicht 50-jährige Häferl wie Didi K. 😊)