Mitchell logisch, wird man keinen Trainer holen, der schlecht ist, nur weil er RB Kick praktiziert.
Und guter Typ, RB DNA, zufrieden mit der Rolle des Ausbildungsklubs, committed, etc. da bleiben eh nicht mehr viele.
Und ich sag auch nicht, dass Letsch oder Beierlorzer passen werden, aber ich habe keinen Einblick, warum es nicht passen sollte. Oberflächlich finde ich es eher, das Können des Trainers auf Fernanalysen bei anderen Vereinen zu reduzieren. Weder war Letsch oasch, weil er bei Aue gefloppt ist, noch ist er super, weil er bei Vitesse erfolgreich ist. Unsere SD durchleuchten die Kandidaten sowieso bis ins Detail. Und mittlerweile gibt es einen viel größeren Pool an Kandidaten, die RB Kick affin sind (und natürlich ist das ein Hauptkriterium) als es früher der Fall war. Bei den restlichen Aspekten wird Freund schon seinen Job machen und wir haben aus der Ferne null Einblick.
Ich brauche auf jeden Fall keinen Kramer oder Svensson. Sollte pädagogisch wertvoll gewesen sein für Freund.