chrischinger86 Nein. So jemanden brauche ich nicht. Er hat die illegalen Trainings mitgemacht und sie nicht verhindert. Spricht jetzt nicht gerade für seinen Charakter. Er war ja auch nicht irgendein Spieler, sondern er war der Trainer! Nein danke!
Nachfolger von Jesse Marsch
[gelöscht]
- Bearbeitet
OG Revival braucht es nicht.
Slomka ist Kategorie Finger weg wie Korkut oder Labbadia.
Ismael soll bleiben, wo der englische Pfeffer wächst.
Bei deinen Vorschlägen haut es ja einem den Beidl auf'd Zeiten.
[gelöscht]
Schopp ist die Kategorie Pfeifenberger. Nicht unsympathisch, nicht komplett unfähig aber doch stagnierend auf Dorftrainerniveau.
chrischinger86 Slomka wäre auch ein Name, der für unsere Art von Fußball steht, aber keine Ahnung, ob so jemand nach diversen Misserfolgen noch infrage kommt.
Jens Keller, wenn man schon in der Kategorie "sucht".
Find den von der Art total erfrischend und steht auch für aktiven Fussball, wird aber sowieso nicht passieren
Ultimate84 Jens Keller, wenn man schon in der Kategorie "sucht".
Find den von der Art total erfrischend und steht auch für aktiven Fussball, wird aber sowieso nicht passieren
Ja, eh, warum nicht Marco Kurz. Hat eine schönen Nachnahmen und Erfolge sind überbewertet
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ja, eh, warum nicht Marco Kurz. Hat eine schönen Nachnahmen und Erfolge sind überbewertet
Manuel Baum?
Hannes Wolf?
Sorry also OG will ich eigentlich rein aufs Prinzip hier nicht mehr sehen. Das ist auch so ein Typ der beim ersten Schass irgendwo anders hin geht wenn er die Möglichkeit hat. Struber kommt mir auch so vor. Weder beim WAC noch bei Barnsley war er lange. Außerdem hätte ein Engagement von Struber bei uns was von Freunderlwirtschaft ( ein paar Jahre musst warten bis da Jesse nimma da ist aber dann kriegst seinen Posten. ) Und das es damals in Liefering scheinbar ziemlich gekracht hat da ist er als Cheftrainer ja auch mittendrin statt nur dabei. Der soll in NY jetzt mal eine zeitlang arbeiten und beweisen das er über einen längeren Zeitraum Erfolg haben kann ohne das er verbrannte Erde hinterlässt.
deathwing Der soll in NY jetzt mal eine zeitlang arbeiten und beweisen das er über einen längeren Zeitraum Erfolg haben kann ohne das er verbrannte Erde hinterlässt.
100% Zustimmung
- Bearbeitet
Phistar wie gut das klappt, wenn man nicht das Ganze mittragen will, hat man zB bei Kramer gesehen. Das wird das Wichtigste sein. Der Trainer ist nur ein Teil des Ganzen und nicht der Star
Deshalb könnte ich mir Glasner, falls der überhaupt mal Thema sein könnte, nicht vorstellen. Man wird sicher keinen Trainer mehr holen, der unfroh ist, wenn man Szobo mit einer Wundertüte aus den USA und einem 18-jährigen Lieferinger ersetzt
Ultimate84 Manuel Baum?
Hinti ruft CF im gleichen Moment an: Christoph bist du komplett angsoffn oder was nimmst du zu dir um auf solche Ideen zu kommen!!
- Bearbeitet
[gelöscht] OG Revival braucht es nicht.
Slomka ist Kategorie Finger weg wie Korkut oder Labbadia.
Ismael soll bleiben, wo der englische Pfeffer wächst.
Bei deinen Vorschlägen haut es ja einem den Beidl auf'd Zeiten.
Wird viel zu oberflächlich betrachtet von einigen. Da gehört viel mehr dazu als nur RB Fußball zu praktizieren, eben was einen sehr guten Trainer oder einen weniger guten auszeichneit. Ich bleib dabei, der Kreis der möglichen Kandidaten ist ziemlich klein. Da kommen höchstens 3 - 4 Trainer in Frage und vermutlich nicht die Namen die hier laufend in die Runde geworfen werden.
Ab wie vielen sinnlosen Vorschlägen bekommt man eigentlich eine Verwarnung
Andreas Herzog
Damir Canadi
Ultimate84
Canadi hat eh schon passende Bewerbungsunterlagen.
https://11freunde.de/artikel/bilder-einer-großen-liebe/334015
- Bearbeitet
chrischinger86 Canadi hat eh schon passende Bewerbungsunterlagen.
https://11freunde.de/artikel/bilder-einer-großen-liebe/334015
ja geh leck ist das peinlich, mit sowas wär ich glaub ich durch die B - Lizenz gefallen
Ultimate84 Ab wie vielen sinnlosen Vorschlägen bekommt man eigentlich eine Verwarnung
Du bist zumindest auf dem besten Weg Richtung Verwarnung wennst so weiter machst.
Canadi? Super dann auch noch Kühbauer oder Tatar als Co dann können wir den Laden auch gleich zusperren.
- Bearbeitet
deathwing Du bist zumindest auf dem besten Weg Richtung Verwarnung wennst so weiter machst.
Lord Franggo?
Ok, jetzt wirds wirklich übel. Ich hör schon auf....
Ultimate84 Geh leck!!!
deathwing eigener Thread "Wer soll auf keinen Fall JM Nachfolger werden wäre super"
Didi ist ja leider nicht mehr frei