• Team
  • Nachfolger von Jesse Marsch

Phistar wie gut das klappt, wenn man nicht das Ganze mittragen will, hat man zB bei Kramer gesehen. Das wird das Wichtigste sein. Der Trainer ist nur ein Teil des Ganzen und nicht der Star

Deshalb könnte ich mir Glasner, falls der überhaupt mal Thema sein könnte, nicht vorstellen. Man wird sicher keinen Trainer mehr holen, der unfroh ist, wenn man Szobo mit einer Wundertüte aus den USA und einem 18-jährigen Lieferinger ersetzt

Ultimate84 Manuel Baum?

Hinti ruft CF im gleichen Moment an: Christoph bist du komplett angsoffn oder was nimmst du zu dir um auf solche Ideen zu kommen!!😜😜

[gelöscht] OG Revival braucht es nicht.

Slomka ist Kategorie Finger weg wie Korkut oder Labbadia.
    Ismael soll bleiben, wo der englische Pfeffer wächst.
    Bei deinen Vorschlägen haut es ja einem den Beidl auf'd Zeiten.

Wird viel zu oberflächlich betrachtet von einigen. Da gehört viel mehr dazu als nur RB Fußball zu praktizieren, eben was einen sehr guten Trainer oder einen weniger guten auszeichneit. Ich bleib dabei, der Kreis der möglichen Kandidaten ist ziemlich klein. Da kommen höchstens 3 - 4 Trainer in Frage und vermutlich nicht die Namen die hier laufend in die Runde geworfen werden.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ab wie vielen sinnlosen Vorschlägen bekommt man eigentlich eine Verwarnung 🤔😁

Du bist zumindest auf dem besten Weg Richtung Verwarnung wennst so weiter machst. 🤣😱
      Canadi? Super dann auch noch Kühbauer oder Tatar als Co dann können wir den Laden auch gleich zusperren. 🧔

deathwing Du bist zumindest auf dem besten Weg Richtung Verwarnung wennst so weiter machst. 🤣😱

Lord Franggo?
        Ok, jetzt wirds wirklich übel. Ich hör schon auf....

Didi ist ja leider nicht mehr frei 😢

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn es Andi Herzog werden würde, der Alex Kristan hätte sooooooo viel mehr Optionen für seine Parodien 🤔

Phistar Jetzt fängst du auch noch an. Schön langsam bin ich gezwungen Ultimate84 und ein paar andere auf ignore zu setzen. Will ich eigentlich gar nicht aber da kriegst ja Angst schon fast bei den Vorschlägen. 😜😱🧔🧔

👀

https://www.google.com/amp/s/www.mlssoccer.com/post/2019/07/10/why-ernst-tanner-extended-jim-curtins-philadelphia-union-contact-now%3famp

“After half a year in the season now and doing extraordinary well, I think Jim deserves this,” Tanner said. “He’s a great coach, good on the field, a great leader in the locker room and in addition he’s getting quite well along with [the media] from all that I know. I’m very happy to continue and hopefully establish what we just have begun further on.”

Tanner said any questions about how Curtin and his staff have done implementing the plan he laid out before the season is evident with the Union’s first-place standing.

“We’ve never been doing so well, obviously,” Tanner said. “That’s something we could not even expect after all the changes we made. In addition we had a lot of traffic in our roster, which still is keeping on, as you know. It’s not an easy situation for a coach and we’re doing extraordinarily good.”

Mitchell logisch, wird man keinen Trainer holen, der schlecht ist, nur weil er RB Kick praktiziert.

Und guter Typ, RB DNA, zufrieden mit der Rolle des Ausbildungsklubs, committed, etc. da bleiben eh nicht mehr viele.

Und ich sag auch nicht, dass Letsch oder Beierlorzer passen werden, aber ich habe keinen Einblick, warum es nicht passen sollte. Oberflächlich finde ich es eher, das Können des Trainers auf Fernanalysen bei anderen Vereinen zu reduzieren. Weder war Letsch oasch, weil er bei Aue gefloppt ist, noch ist er super, weil er bei Vitesse erfolgreich ist. Unsere SD durchleuchten die Kandidaten sowieso bis ins Detail. Und mittlerweile gibt es einen viel größeren Pool an Kandidaten, die RB Kick affin sind (und natürlich ist das ein Hauptkriterium) als es früher der Fall war. Bei den restlichen Aspekten wird Freund schon seinen Job machen und wir haben aus der Ferne null Einblick.

Ich brauche auf jeden Fall keinen Kramer oder Svensson. Sollte pädagogisch wertvoll gewesen sein für Freund.

• [gelöscht]

mbonheur

Die Gefahr ist halt dann trotzdem da, dass man sich mit Einschätzungen wie "so good" Oki und dem "besten" Torhüter Österreichs der Lächerlichkeit preisgibt. JM sieht man das aufgrund seiner amerikanischen Mentalität, da ist es wieder, dieses Unwort, nach.
              Auch die geilste und passionierteste Kabinenansprache hat eine Niederlage nicht verhindern können.
              Villareal ist ein echter Gradmesser für Marsch. Da gibt es keinen motivierenden Glamourfaktor wie in Liverpool und die klare Außenseiterrolle sondern ein starkes spanisches Team, das international trotzdem zu besiegen wäre.

JM ist der Antihütter und Antigarcia. Letztere haben das, was du mit Szoboszlai ansprichst, so in ihrer Salzburgphase nicht geschluckt. Hütter konnte sich von der sagenumwobenen RB Philosophie abnabeln und selbst einen Namen machen.

Tatar Fredl wirds werden - mehr sag ich nicht!
                Quelle: streng geheim!

mbonheur Ich brauche auf jeden Fall keinen Kramer oder Svensson. Sollte pädagogisch wertvoll gewesen sein für Freund.

Kannst du das näher ausführen? Was genau war bei Svensson pädagogisch Wertvoll? Zu wenig committed oder Ausstiegsklausel?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] und Antigarcia. Letztere haben das, was du mit Szoboszlai ansprichst, so in ihrer Salzburgphase nicht geschluckt. Hütter konnte sich von der sagenumwobenen RB Philosophie abnabeln und selbst einen Namen machen.

Ja, und ich denke, dass unter Freund Letztere nicht mehr gewollt sind

• [gelöscht]

mbonheur

Da wirst du leider Recht haben.