Der Nachfolger von JM wird es halt auch schwer haben, wenn er Kicker der Kategorie Ashimeru, Okugawa oder Onguene bzw. Neuzugänge wie Okafor und Solet serviert bekommt.
JM halte ich nach wie vor für geeignet, ein paar Dellen hat er aber schon und ehrlich gesagt hätte ich gegen einen Cut im Sommer nichts mehr. Würde aber auch eine weitere JM Saison akzeptieren ohne Groll.
Aber: CF und Co. sollen bitte anfangen die Hausaufgaben zu machen, sonst werden wir in einem Jahr wieder über dieselben Themen sprechen beim neuen Trainer.
Das heißt, die Mitläufer verabschieden und endlich Transfers abwickeln, die uns was bringen. Nicht nur sportlich, sondern auch vom Auftreten.
Ich will so Transfers wie Solet oder auch Okafor nicht mehr so einfach hinnehmen, da kann man wirklich Affengruber und Co. auch spielen lassen. Wenn extern, dann bitte Leute mit Klasse UND Einstellung. Danke CF!
Und vielleicht Leistungsträger nicht wie 2x hintereinander im Winter abgeben, dann überstehen wir vielleicht auch mal wieder ein europäisches K.O Duell