[gelöscht] Er war im Übrigen auch immer der, der von dem extrem talentierten Team und mindestens vom EL HF gesprochen hat, von daher passen halt die letzten Wochen genau gar nicht
ja, daran wird er jetzt aufgezogen.
Er hätte auch sagen können, ich glaube wir sind etwas zu dünn besetzt und es wird schwer. Dann würde man darüber diskutieren und ihm vorwerfen, schon vorher aufzugeben.
Auf der einen Seite will man ambitionierte (und wohl unrealistische) Ziele aus Fansicht, wenn sich dann einer hinstellt und es so formuliert knallt man es ihm dann, weil es dann passt, wieder mit vollem Gegenwind retour.
Da bin ich bei @AlexRodriguez : die Kritik an JM ist in gewissen Punkten absolut berechtigt, aber aktuell läuft es halt in die Richtung, dass wirklich jeder Furz am Trainer abgelassen wird, weil er halt gewissen Leuten so gar nicht (mehr) passt.
Und da verweise ich dann trotzdem final auf die Tabelle und den Cup, ich würde es eher nachvollziehen können, wenn wir 3. und ausgeschieden wären gegen Rapid.
Hier noch ein springender Punkt: als Tabellenführer und im Cup 1/2 Finale beschweren sich viele über die so unattraktive Ball weit nach Vorne Drescherei. Also Tabellenführer alleine reicht nicht, auch das Spiel muss schön zum Ansehen sein. Umgekehrt fordert man aber international Ergebnisse, da wäre gegen Bayern oder VR wohl wieder jedem wurscht gewesen, WIE man punktet oder aufsteigt. Also ist es tabellarisch erfolgreich, ist der Kick optisch nix und der Trainer muss weg. Stirbt man in der CL in Schönheit, ist es auch nix.
Das ist etwas übertrieben jetzt, aber aktuell suchen viele das Haar im Heuhaufen von Jesse Marsch und das ist objektiv betrachtet in meinen Augen nicht mehr fair und gerecht!
Eigentlich müsste man dann nämlich auch einen Nachfolger von CF Thread aufmachen, da passen ein paar der Kritikpunkte nämlich eher hin, die in letzter Konsequenz halt der Trainer ausbaden muss.