Phistar b) wir leisten ansonsten generell sehr gute Arbeit.
wir leisten bestimmt sehr gute Arbeit, nur gehört da für mich der Trainer genauso dazu. Man bekommt aber das Gefühl, wir werden und wurden Meister trotz JM.
Weil so viel wie der anscheinend falsch macht, ist das fast ein Wunder sonst.
Und darum geht es mir: die Stimmung ist bei manchen NUR mehr negativ und das finde ich dann eben hochgradig übertrieben und hat auch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, wo es ja Ansätze gibt.
Aber wenn am Mittwoch wieder der und der spielt und der nicht geht´s vorm Anpfiff bereits los wie bescheuert JM nicht ist und beim ersten weiten Ball geht´s weiter. Und dann hat es für mich nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern geht in Richtung "Bashing" und " es ist immer alles scheisse".
Dass im Erfolgsfall bei JM einerseits dann noch dazu alles relativiert wird (Maccabi C Elf oder der Lask hat sich eigentlich selber den Titel verbockt,...) setzt dem Ganzen dann für mich noch die Krone auf. Weil umgekehrt relativiert dann, wenn ihm 5 Stammkräfte abhanden kommen, die sportliche Leistung natürlich niemand. Da soll er gefälligst auf Punkt und Beistrich liefern und parallel 4 Lieferinger einbauen.