cicero also es gibt solche und solche menschen! Wenn dir kinder und frau etwas bedeuten, dann gehst du nicht von deiner familie wegen job weg! Das ist aber eine lebenseinstellung!
Wenn ich nach der Arbeit nachhause komme, freu ich mich meine Frau zu sehen! Ich bin auch immer wieder auf dienstreisen 1-2 wöchige, ohne kind ist das kein problem. Ich erwarte nachwuchs und für mich muss sich die reisen in grenzen halten, denn ich will mein kind aufwachsen sehen und keine fernbeziehubg haben!
Klar kannst du bei so einem job auch familie mitnehmen, aber willst du wirklich deine kinder und frau aus ihrem umfeld rausreißen ins Ausland gehen für 1 2 oder 3 jahre, damit du dann wieder den nächsten job irgendwo annimmst und dort wieder bei 0 beginnst mit freuden, schule usw....
Also ich würde das nicht meinen kindern oder frau antun wollen nur um mich in meiner karriere zu beweisen!
Das einzige was da Einfluss hat wäre das Gehalt und ganz ehrlich kannst du das deiner frau und kindern erklären, dass da papa weggeht und ihr ihn nur alle paar wochen für 1 2 tage sehts!
Und das obwohl er in der nähe vom wohnort einen job angeboten bekommen hat, wo er das gleiche verdienen kanb, aber die firma nicht so groß ist und es weniger ansehen gibt?
Das würde doch kein kind und keine frau verstehen das du so auf sie scheißt!