seas397 Die Andi Herzog-Debatte ist doch eh schon uralt. Ich find ihn ja auch sympathisch und als Kommentator im TV unterhaltsam. Aber der Mann ist 52 und hat als Trainer in den letzten +/- 15 Jahren kaum was gemacht, was ihn auch nur irgendwie für uns qualifizieren würde. Die Erfolge mit der österreichischen U21 waren überschaubar, obwohl er da einige vielversprechende Kicker zur Verfügung hatte. Ein paar Jahre einer von mehreren Co-Trainer vom wirren Klinsi im - damals mehr als heute - Fußballentwicklungsland USA sein, okay. Sein Wirken dort ist für mich kaum zu beurteilen, inkl. U23-Team. Seine allererste Cheftrainer-Station einer Profi-Mannschaft war Israel, wo er nach nicht mal 2 Jahren und einem Punkteschnitt von 1,25 aber auch schon wieder fertig war.
Vielleicht tu ich ihm unrecht, aber gefühlt schiebt er lieber die ruhige Kugel als eine ambitionierte Trainer-Laufbahn zu bestreiten. Das ist ja auch ok so, aber damit passt er einfach auch zu keinem ambitionierten Verein - wie wir es sind.