tommtomm
Hi,
Ich versteh alle die sagen das es nicht von Vorteil ist, da zu wohnen aber ich denke eher auch an die Leute eben, die es finanziell eher schwieriger haben. Denen ist es eher Wurscht wahrscheinlich, die suchen dann eher nach „Leistbare Lösungen“.
Falls es jüngere ansprechen soll mit 2-3 Raumwohnungen, denen so quasi ein Start ins eigene Leben ermöglicht, warum nicht, spätestens wenn sie größeres Vorhaben (Familie planen,..) werden zb auch sie andere Lösungen suchen (oder auch nicht).
Man greift sich oft am Kopf bei diversen Plänen, denn Stiegl baut ja Wohnungen neben dem Flughafen zb.
Wer soll die bewohnen frag ich mich?
Oder Leute die in einer Altstadt leben zb, da ist auch jedes Wochenende (außer halt momentan gerade) Tagsüber und auch am Wochenende spät abends bis morgens früh einiges los.
Ich hab nur gemeint damit, im großen und ganze finde ich das Projekt spannend und wäre toll weil einige Probleme gelöst werden könnten ( Entsorgung Deponie, Wohnungsmangel, Mehrzweckstadion Fußball-Football, was Ligatauglich wäre,…
Aber wenn man Preuners aktuelle Worte hört ist er eher bereit Geld (Steuergeld natürlich) in die Hand zu nehmen um in Austria vielleicht in Grödig spielen zu lassen als ob man für was neues (ohne Steuergelder) ist. Obwohl der Grödiger BM es nicht will 😁.
Naja mal schauen, wird noch spannend werden in nächster Zeit, falls der Preuner irgendwann mal zugestimmt hat, weiß man das etwas dann in seine Taschen geflossen sind. 😅