chrischinger86
Tja, der alte Obmann hat einen Scherbenhaufen hinterlassen…
Der Fußball im Unterhaus
https://instagram.com/austriasalzburg?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Kann wer Liste führen wer da aller gratuliert hat? Würde gerne einen nach den anderen blocken/meiden.
Find’s spannend, dass da einige dabei sind, die nach 2005 noch für uns gearbeitet haben.
Forsti37 Kann wer Liste führen wer da aller gratuliert hat
Martin Amerhauser
Andreas Bammer
Marcus “Bica” di Giuseppe
Amir Bradaric
Mark Brynes
Stefan Ebner
Thomas Eder
Ewald Brenner
Andreas Fading
Edi Glieder
Umberto Gruber
Claudio Hassler
Dominic Hassler
Florian Hirsch
Lukas Katnik
Leonhard Kaufmann
Roland Kirchler
Klaus Schmidt
Marinko Koljanin
Otto Konrad
Christian Kraiger
Hans Krankl
Mario Lenz
Stephan Marasek
Marquinho
Ernst Öbster
Karim Onisiwo
Matthias Öttl
Jürgen Pichorner
Toni Polster
Manuel Rödl
Szabolcz Safar
Paul Scharner
Markus Scharrer
Hans-Gerd Schildt
Mario Schleindl
Markus Schneidhofer
Werner Schörghofer
Lars Søndergaard
Hermann Stadler
Markus Felfernig
Julio César Suazo
Alex und Oliver Trappl
Peter Weiss
Thomas Winklhofer
Wolfgang Würnstl
Ein paar Mitleidslikes bitte für mich, der sich jetzt durch diese ganzen Posts durchgeklickt hat
Aufregung in der Regionalliga Ost: Laut Mauerwerk-Boss Mustafa Elnimr hätten einige gegen den Klub gewettet. Nach dem 0:8 gegen Traiskirchen gab es einen Hinweis: „Wir haben bereits einen Rechtsanwalt eingeschaltet!“
chrischinger86
Der Ausgleich ist nun durch. Michael Puchinger (war vor der Red-Bull-Uebernahme Nachwuchsbetreuer und im Ticketing bei Austria Salzburg) ist Obmann, Trainer,
Greenkeeper und Zeugwart in einer Person (Quelle: OOeN). Ein Plus ist die großzügige Anlage.
Bei Mauerwerk wurden jene Spieler, die gegen den Ostligisten gewettet haben sollen (die „Krone“ berichtete), am gestrigen Montag freigestellt. „Diese vier Spieler sollen zu Hause bleiben“, tönte Präsident Mustafa Elnimr, der neben einem Anwalt einen Privatdetektiv einbezog.
Im Sektor des FC Wacker zündeten Fans immer wieder Bengalos und Raketenbatterien, schließlich kam es zum Zwischenfall: Eine Box mit Raketen fiel nach dem Anzünden aus bislang unbekannter Ursache um und zündete. Die Folge: Die Feuerwerkskörper explodierten in unmittelbarer Nähe der Wacker-Fans.
Jugendlicher und junge Frau verletzt
Ein 15-jähriger Einheimischer und eine deutsche Zuschauerin (22) wurden bei dem Zwischenfall unbestimmten Grades verletzt.
Was für Idioten.
- Bearbeitet
Maxglan 05 hat doch eh schon eine Zusage für den Ausbau des bestehenden Stadions.
die schönste Nachricht des Tages
Die fabulieren da von einer “absurden Strafe”, als ob bei Maxglan 05 nicht gewusst hätten, was auf sie zukommen kann. Die Strafe soll nur richtig schmerzen. Daß man jetzt per Crowdfunding um Geld bettelt, um die erwartbare Strafe zahlen zu können, hat wirklich seine eigene Komik.
AlexRodriguez Die ASneu-Fans sind halt minderbemittelt.
Ich finds ja grundsätzlich okay, dass ein Fanprojekt Spenden sammelt. Aber sollen jetzt wirklich die Leute für deren eigene DUMMHEIT bezahlen? Die wussten GENAU was passiert wenn sie deppert zündeln. Auch der Strafrahmen war bekannt und auch dass die Liga da aktuell ein bisschen allergisch ist.
Und DAFÜR dann Geld zu schnorren ist halt dann ein bisschen absurd. Zumal ja dort viele andere Themen offen sind, für die Geld benötigt wird…
Aphox Naja, laut Angabe ist es kein Problem 1,2 Mio zusätzlich aufzustellen für Liga 2. Ich frag mich halt woher und glaube kaum, dass Aicher es hineinpumpt. Der will ja ein Gegengeschäft. Die restlichen - mmh keine Ahnung - wiegut die Bestückt sind. Ich stells mir schwer vor die Summe aufzubringen und in den folgenden Jahren zu erhöhen. Man raunzt ja um die 34k schon.