- Bearbeitet
Der Fußball im Unterhaus
Maxglan 05 hat doch eh schon eine Zusage für den Ausbau des bestehenden Stadions.
die schönste Nachricht des Tages
Die fabulieren da von einer “absurden Strafe”, als ob bei Maxglan 05 nicht gewusst hätten, was auf sie zukommen kann. Die Strafe soll nur richtig schmerzen. Daß man jetzt per Crowdfunding um Geld bettelt, um die erwartbare Strafe zahlen zu können, hat wirklich seine eigene Komik.
AlexRodriguez Die ASneu-Fans sind halt minderbemittelt.
Ich finds ja grundsätzlich okay, dass ein Fanprojekt Spenden sammelt. Aber sollen jetzt wirklich die Leute für deren eigene DUMMHEIT bezahlen? Die wussten GENAU was passiert wenn sie deppert zündeln. Auch der Strafrahmen war bekannt und auch dass die Liga da aktuell ein bisschen allergisch ist.
Und DAFÜR dann Geld zu schnorren ist halt dann ein bisschen absurd. Zumal ja dort viele andere Themen offen sind, für die Geld benötigt wird…
Aphox Naja, laut Angabe ist es kein Problem 1,2 Mio zusätzlich aufzustellen für Liga 2. Ich frag mich halt woher und glaube kaum, dass Aicher es hineinpumpt. Der will ja ein Gegengeschäft. Die restlichen - mmh keine Ahnung - wiegut die Bestückt sind. Ich stells mir schwer vor die Summe aufzubringen und in den folgenden Jahren zu erhöhen. Man raunzt ja um die 34k schon.
- Bearbeitet
redpack Also für so einer Summe (1,2 Mio.) haben es ja sogar gestandene Bundesligisten schwer, Sponsoren zu finden…. irgendwie glaub ich dass dort viel heiße Luft von irgendwelchen Selbstdarstellern in die Gegend gepustet wird, die aber alle am Ende einen Rückzieher machen wenn es dann ernst wird.
Und Glaubwürdigkeit ist halt auch was anderes wenn sie nicht mal die paar tausend Euro an Strafen selbst zahlen können…. oder sie könnten, ziehen aber lieber ahnungslosen Trotteln das Geld aus der Tasche, was noch viel viel schäbiger wäre.
- Bearbeitet
Es kommt ja dazu, dass ein adäquater Auswärtsektor finanziert werden muss bzw. dieser erst ermöglicht werden muss inkl. einer Umsetzung von der Mauer zu den Wohngebäuden. 50 bis 100k kannst auch bzgl Fans rechnen. Pyro inkl. Security. Das is alles ungekärt. Meine vermutung: Lizenzantrag und Sudern bei der Politik.
redpack meine Vermutung: Harakiri Aktionen und Konkurs 2026.
salzmann Heißt also, dass die Austria mit ziemlich großer Sicherheit in die 2. Liga aufsteigen wird, so weit ich das verstanden habe. Schade.
- Bearbeitet
pascalp1933 Da gibt es schon noch einige infrastrukturelle Fragezeichen und ein Top 2-Platz in der Regionalliga West ist ja auch noch nicht fix.
pascalp1933 die haben nie im Leben das Geld dafür, wenn sie aufsteigen wird das ähnlich enden wie beim letzten Mal