Der Fußball im Unterhaus
Chriti12 Tirol ist und bleibt ein Fussballland
Rapid II schnappte sich verdient die Winterkrone in der Ostliga. Donaufeld, Violets und Viktoria zeigten auch auf. Floridsdorfer AC sowie Mauerwerk spielen gegen den Abstieg.
Wusste gar nicht, dass der FAC seit neuestem in der Regionalliga spielt
Ritzing sind ja die mit dem 5k Tempel? Da fragst dich halt, welch ein Depp sowas im Nirgendwo baut.
salzmann “… sondern euch lieber die Gelegenheit geben, euch selbst ein Bild davon zu machen …”
Danke, habe ich und denk mir nur, welch sich selbst zu wichtig nehmende Kasperl ihr seid.
Am Ende noch ein kleiner versteckter Spendenaufruf, ganz wie man sie kennt. Wirklich nur mehr lustig, vor dem Spiel haben sie noch gesagt, sie wissen, dass sie eine Strafe bekommen werden und das würden die “Fans” selbstverständlich bezahlen. Jetzt heulen sie immer noch rum und offenbar haben das die Zündler doch nicht selbst bezahlt, so ein Pech.
Tradition seit 2005!
Die Personalie Gasthuber dürfte ASneu wohl doch zu heiß gewesen sein. Ist jetzt nicht mehr Nachwuchsleiter dort.
Eine andere wichtige Weichenstellung lässt noch auf sich warten. Salzburgs Bürgermeister Harald Preuner hatte beim Cup-Schlager gegen Red Bull Salzburg ein “Weihnachtsgeschenk” bezüglich einer Zukunft im Stadion Maxglan in Aussicht gestellt. Noch sind einige Fragen offen. Die Bauverhandlung für eine uneingeschränkte Weiternutzung des Stadions ist nun für 12. Jänner 2024 angesetzt. Einen Lizenzantrag im März werde es nur geben, wenn Maxglan zweitligatauglich ist, sagt Präsident Claus Salzmann. Welche Adaptierungen dafür nötig sind, soll nach der Verhandlung in drei Wochen klar sein. “Dort werden wir sehen, wohin die Reise geht.”