salzmann Phillipp hat es übrigens mit seiner Monsterparade gegen die Bayern in diesen Zusammenschnitt über die besten Paraden in der KO-Phase von DAZN geschafft
salzmann "Great Way to end the season. Happy to be part of this club and looking forward what’s coming next!
Kopernik salzmann Kann ich mir kaum vorstellen, seine Leistungen waren im Herbst durchwachsen, danach gings langsan aber stetig bergauf!
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/torwartsuche--manchester-united-wildert-beim-fc-valencia/
aNeuling greez was aber eine Fehlentscheidung war - und solche kann Koehn selbst mit den besten Paraden nicht abwehren.
ecomo Köhn unbedingt verkaufen….was verkauft werden kann, MUSS verkauft werden! Die Pipeline darf nicht verstopfen, er ist mit 24 auch schon viel zu alt… 🤪🥳🥴
chrischinger86 Kopernik Soll einer von angeblich fünf Kandidaten sein (Köhn, Leno, Horn, Ortega, Vlachodimos)
Kopernik salzmann Kanns mir auch nicht vorstellen, vielleicht will er unbedingt weg, dadurch würde sich auch erklären wieso Mantl keinen Verein findet, er sucht vielleicht gar nicht😁