Philipp Köhn | AS Monaco
Köhn unbedingt verkaufen….was verkauft werden kann, MUSS verkauft werden! Die Pipeline darf nicht verstopfen, er ist mit 24 auch schon viel zu alt…
Köhn Thema bei Hertha, zumindest gibt’s ein Gerücht auf TM!
Kopernik
Soll einer von angeblich fünf Kandidaten sein (Köhn, Leno, Horn, Ortega, Vlachodimos)
chrischinger86 also Horn und Ortega sind realistisch, aber der Rest ist doch lächerlich
- Bearbeitet
Die meisten Vereine schielen halt auf Ortega, weil er ein bisschen was kann und einer der wenigen Torhüter dieses Niveaus ist, der im Sommer ablösefrei ist. Bis auf Vlachodimos kann ich mir bei Hertha alle fünf Torhüter-Kandidaten vorstellen.
Leno will ja auch von Arsenal weg und die Welt wird er mit Vertrag bis 2023 auch nicht mehr kosten, da wäre eher ein möglicherweise hohes Gehalt ein Problem, weil er halt als Arsenal-Spieler PL-Gehalts-Niveau gewöhnt ist.
Köhn sollte mMn unbedingt noch ein Jahr bei uns bleiben, um sich zu stabilisieren. In einem Jahr ist er immer noch jung genug für einen Wechsel ins Ausland.
Leno könnte ja zu uns kommen, endlich mal wieder CL
chrischinger86 Darf gerne noch länger bleiben, seine Leistungen waren ok, im Herbst extrem unsicher, hat sich dann im Laufe der Saison kontinuierlich gesteigert!
Ich sehe Köhn noch mindestens 2 Jahre bei uns.
Stark für einen nicht zum besten Torhüter der Saison ausgezeichneten Spieler