salzmann Kann ich mir kaum vorstellen, seine Leistungen waren im Herbst durchwachsen, danach gings langsan aber stetig bergauf!

8 Tage später

greez was aber eine Fehlentscheidung war - und solche kann Koehn selbst mit den besten Paraden nicht abwehren.

Köhn unbedingt verkaufen….was verkauft werden kann, MUSS verkauft werden! Die Pipeline darf nicht verstopfen, er ist mit 24 auch schon viel zu alt… 🤪🥳🥴

5 Tage später

Kopernik
    Soll einer von angeblich fünf Kandidaten sein (Köhn, Leno, Horn, Ortega, Vlachodimos)

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Kanns mir auch nicht vorstellen, vielleicht will er unbedingt weg, dadurch würde sich auch erklären wieso Mantl keinen Verein findet, er sucht vielleicht gar nicht😁

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kopernik ein Mantl würde nicht öffentlich darüber reden, dass er verliehen werden will, wenn nichts dran wäre

Die meisten Vereine schielen halt auf Ortega, weil er ein bisschen was kann und einer der wenigen Torhüter dieses Niveaus ist, der im Sommer ablösefrei ist. Bis auf Vlachodimos kann ich mir bei Hertha alle fünf Torhüter-Kandidaten vorstellen.

Leno will ja auch von Arsenal weg und die Welt wird er mit Vertrag bis 2023 auch nicht mehr kosten, da wäre eher ein möglicherweise hohes Gehalt ein Problem, weil er halt als Arsenal-Spieler PL-Gehalts-Niveau gewöhnt ist.

Köhn sollte mMn unbedingt noch ein Jahr bei uns bleiben, um sich zu stabilisieren. In einem Jahr ist er immer noch jung genug für einen Wechsel ins Ausland.

• Kopernik hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leno könnte ja zu uns kommen, endlich mal wieder CL 🧔

chrischinger86 Darf gerne noch länger bleiben, seine Leistungen waren ok, im Herbst extrem unsicher, hat sich dann im Laufe der Saison kontinuierlich gesteigert!
          Ich sehe Köhn noch mindestens 2 Jahre bei uns.