chrischinger86 Immer höher, immer weiter, immer reicher 😄

vor allem hatte er bisher bei seinen Auftritten in Summe wohl keine 5 Bälle zu halten 🤣
Alles was im Tor war, war unhaltbar. Sonst kam wenig bis nichts...

DerLord für das nach vorne abwehren, müssten mal mehr als 2 Bälle aufs Tor kommen und nicht jeder Schuss aufs Tor drin sein 🧔🏻

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf CL, wenn mal was auf die Hütte kommt. Für die Liga ist er sicher der perfekte TW. Fussballerisch ist er sicher der Beste seit Langem

Ultimate84 ich glaube man ist schon froh, mal einen TW zu haben, wo 90% der Stadiongeher keine Schweißausbrüche bei jedem Rückpass bekommen. Trau mich jetzt schon zu sagen, dass Köhn kein Welttorhüter ist, aber ein ziemliches Upgrade zu Cic. Das ist ja schon mal was

mbonheur Trau mich jetzt schon zu sagen, dass Köhn kein Welttorhüter ist, aber ein ziemliches Upgrade zu Cic. Das ist ja schon mal was

Wer wäre das nicht? Sogar der von dir erwähnte Ilse Sr. wäre das. Beim bladen Maxl bin ich mir auch ziemlich sicher.🧔

mbonheur ich glaube man ist schon froh, mal einen TW zu haben, wo 90% der Stadiongeher keine Schweißausbrüche bei jedem Rückpass bekommen. Trau mich jetzt schon zu sagen, dass Köhn kein Welttorhüter ist, aber ein ziemliches Upgrade zu Cic. Das ist ja schon mal was

Kann damit leben, wenn wir einen soliden tormann haben, der mit dem Fuß sehr gut ist und stabil hält!
      Wäre ein walke mit einem stärkeren Fuß....

Die frage ist halt, was es mit mantl macht.

Denn sind wir ubs ehrlich, köhn ist eigentlich nur als klares backup gekommen und jetzt auf einmal die klare nr1...
      Wird jetzt mit neuem vertrag wohl mehr als mantl kassieren.

Hat er sich aber verdient!

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur ich glaube man ist schon froh, mal einen TW zu haben, wo 90% der Stadiongeher keine Schweißausbrüche bei jedem Rückpass bekommen. Trau mich jetzt schon zu sagen, dass Köhn kein Welttorhüter ist, aber ein ziemliches Upgrade zu Cic. Das ist ja schon mal was

zu unserem Spiel, vor allem national, passt er logischerweise viel besser als Stankovic. Mir fällt kein anderer Goalie ein, der mit Ball am Fuß so gut ist wie Köhn, Penz und Schlager vielleicht noch.
        Böse Zungen könnten behaupten, wir hätten auch mit einem Feldspieler im Tor nicht viel weniger Punkte gemacht 😉

Wie du richtig sagst, spannend wird es dann international, wenn mal was aufs Tor kommt. Bin aber mittlerweile vorsichtig optimistisch, Köhn strahlt trotz "Bubifigur" einfach ein gewisses Maß an Abgebrühtheit aus.

FATBEAT Denn sind wir ubs ehrlich, köhn ist eigentlich nur als klares backup gekommen und jetzt auf einmal die klare nr1...

Ist er das? Jetzt mit CL Quali wird nix riskiert, aber Jaissle wird sich schon nicht grundlos noch nicht fixieren. Ich habe das Feedback bekommen, dass Mantl im Gesamtpaket viel stärker ist und unglaubliche Reflexe hat, aber wenn er im Spiel dann nervös ist, bringt das auch nicht viel. Ich glaube trotzdem nicht, dass Mantl die Saison nur mehr auf der Bank sitzt (außer er packt es mental nicht).

Was ist mit der Krone los: „sagte Jaissle, der Köhn aus gemeinsamen Stuttgart- und RB Leipzig-Zeiten kennt.“
          Köhn: VfB Stuttgart 2013–2017
          Jaissle: VfB Stuttgart, 2003 - 2007 (als Spieler), als Trainer nie.

Wäre eh traurig, wenn der teuer zugekaufte Mantl genauso nichts wird wie der vorher extern gekaufte Cic.

Aber solange Köhn nicht wackelt, wird es für Mantl nicht einfacher, ins Tor zu kommen und vor allem dann auch dort zu bleiben. Mantl hatte ja seine Chancen und da eben nicht so geliefert.

chrischinger86 Mental muss er das auch erst mal packen. Da kommst als 1er und wirst nach zwei Spielen degradiert. Eh wie Cic damals

mbonheur Sein Problem könnt werden wenn Köhn ähnlich ambitioniert ist wie Cic.... dann sitzt der Mantl die nächsten 6 Jahre auf der Bank 😆

mbonheur außer er packt es mental nicht

So hat es ein cic trotzdem zu zig einsätzen gebracht...
                Hoffe auch das mantl es packt und wir auch im tor einen sehr sehr starken tormann haben. Denke aber cl ist köhn sein ding die saison

Ein Handvoll ordentliche Spiele und gleich ein langfristiger Vertrag. Für den Burschen läuft es, das ist schon recht einzigartig.

Damit kann man Coronel auch abschreiben. Aber passt eh, der soll in NY seine Karriere vorantreiben

Da hat die Investigativabteilung der Krone ja ganze Arbeit gelesistet.🧔