Spiderman Beim heutigen Gegentor muss man ihn nach den TV-Bildern von jeglicher Schuld freisprechen;
Sorry, nein, einfach nur nein
Der Ball ist nicht einfach, aber zu sagen er ist da komplett schuldlos ist maßlos übertrieben
Das Tor gehört zu einem Großteil Köhn, das wird dir jeder Torhüter der ein bisschen Ahnung hat auch so sagen. Wir reden von keinem Schuss aus wenigen Metern, wo er gerade noch so reagieren kann und mittig prallen lässt. Sondern von einem Schuss aus 17m. Den MUSS er seitlich abwehren, ohne wenn und aber.
Man braucht ihn jetzt nicht künstlich verteidigen meiner Meinung nach, die letzten Spiele waren größtenteils ziemlich mau inklusive mindestens 2 Tore, die hauptsächlich auf seine Kappe geben. Über das Wolfsburg Tor kann man streiten, dazu hat er aber sowohl dort noch eine Slapstick Abwehr gehabt und heute ebenfalls eine zusätzlich zum Tor.
Das Relativieren kann man langsam lassen, momentan ist das einfach nicht gut von Köhn. Gott sei Dank hat es uns noch nie Punkte gekostet, das ist das einzig positive daran.
Anfangs der Saison hat er mitunter ja wenig bis nichts zu halten gehabt, wenn man gemein ist kann man sagen: Gott sei Dank 😊
Ich glaube trotzdem, dass Köhn ein guter Tormann ist und besser zum Jaissle Kick passt als Mantl. Aber diese Aktionen sollte er halt schleunigst abstellen, sonst muss zwangsläufig mal Mantl seine Chance bekommen. Das kannst als Trainer, der das Leistungsprinzip lebt und Mantl mit der Begründung rausgenommen hat, nicht ewig argumentieren und das macht ihn sonst auch unglaubwürdig