himmlisch1982
Ob es den Wunsch eines Trainers nach einer Neubesetzung gab, weiß ich nicht. Aber zumindest hatte Garcia einen Co-Trainer dabei, der früher selbst Torhüter war und auch schon als Torwarttrainer gearbeitet hat.
Jedenfalls haben wir uns mit der Zusammenstellung des aktuellen Torhüterteams auch selbst etwas in unseren Handlungsmöglichkeiten limitiert. Wir haben ein Talent, dann haben wir noch ein Talent und dann noch einen alten Sack, der seit Jahren kein Spiel mehr gemacht hat. Sprich: Alle Varianten sind recht riskant und da wird auf eigenen Wunsch mit der Konstellation in die Saison gegangen sind, kann man nicht mal von Pech wegen Verletzungen etc. sprechen - wir wollten das genau so!
Und jetzt sei mal Jaissle in der aktuellen Situation, in der es eh nicht läuft und triff eine Entscheidung, die im Zweifel dann auch standhält. Nicht einfach. Habe ja schon im Sommer angemerkt, dass ich die Zusammenstellung des Torhüterteams für nicht sinnvoll halte und werde nur wenige Zeit später zumindest etwas bestätigt. Das ist eigentlich recht schade, weil ich bin ein Laie, bei uns im Verein sollten Profis arbeiten.