chrischinger86 mbonheur Interviews sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren, sobald sie die Medienabteilungen der Klubs in Händen hatten.
DerLord Welche Rolle spielt das Salzburger Tormanntrainer-Team für dich? Das Tormanntrainer-Team kenne ich schon länger. Alex Walke war in meiner ersten Zeit bei Salzburg noch im Tor. Bei den internationalen Reisen durfte ich damals schon mit und habe viel lernen können. Auch bezeichnend: Köhn wird zum Tormanntrainer-Team befragt und er erwähnt Ilse in seiner Antwort in keinem einzigen Wort, sondern redet nur Walke.
GehtdiNixau WÖDPARTIE Wer hätte heute mit so einer Leistung gerechnet. Super Philipp, heute hast du gezeigt warum Mantl scheinbar zur Zeit keine Chance gegen dich hat 👊🏻
DerLord Seine beste Partie bis jetzt. Heute hat er gezeigt was er kann. Super Rückhalt. Ganz klar Man of the Match!
Aphox DerLord DerLord Ganz klar Man of the Match! Den teilt er sich mMn aber mit Solet. aber ja, sicherlich sein mit Abstand bestes Spiel für uns. Das wird ihm hoffentlich viel Selbstvertrauen mitgeben.
Ultimate84 [gelöscht] Wer hätte erwartet, dass Köhn sowas wie ein “Matchwinner” werden kann. Extrem starke Leistung und wir sind wieder einmal Lügen gestraft worden. stimmt, trotzdem muss er schauen, dass er sich auf dem Level jetzt stabilisiert. Das ist jetzt der nächste Entwicklungsschritt in seiner Karriere. Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch
chrischinger86 Hoffentlich muss er nicht immer so viel halten in der restlichen Saison, weil das gestern war ja für unsere Verhältnisse ein untypisches Spiel für Köhn. So viele Paraden musste er bisher sonst in drei bis fünf Spielen zusammen machen.
Chris Köhn in der Auswahl bei den Saves of the Week https://www.uefa.com/uefachampionsleague/video/saves/0272-147661cfe18b-edf042885d22-1000--saves-of-the-week-round-of-16-1st-legs/?jwsource=cl