Daka, der neue Thierry Henry. Krieg immer noch einen Lachkrampf bei dem Vergleich. CL ist halt nicht Hartberg oder Altach, das muss man bei Daka jetzt einfach mal so sagen.
Dazu Wechsel die im Nachhinein total für den Hugo waren und starke 10min reichen halt nichtmal gegen einen eigentlich nicht wirklich guten, aber natürlich abgebrühten Gegner.
Das Bittere : es wäre soooo viel mehr möglich gewesen und dass Moskau da punktet, geht halt einfach auf unsere eigene Kappe. Warum man speziell bei 2:1 den zweikampfstarken Camara gegen das Hendl tauschen muss, ich kann es einfach nicht verstehen Herr Marsch.
Ich bin einfach sauer, das ist in Summe trotzdem oft nur 15 bis 20min wirklich gut und ich muss zugeben, ich hab eigentlich sowas in der Art befürchtet. Wenn ein Okugawa Wechsel Nr 2 in einer CL ist, dann sagt das trotzdem etwas aus über die Qualität im Kader.
Beinbruch ist das 2:2 keines, aber richtig zufrieden kann man trotzdem nicht sein. Baustellen gibt's nämlich nach wie vor genug und von der individuellen Qualität ist das einfach weniger als letzte Saison zu dem Zeitpunkt.